Beiträge von knoche61


    Hallo verstrumme,
    geht mir genauso(ich meine das zweibeinige Navi) :D
    Fränkisch-Crumbach ist mir bekannt(Tante wohnt dort und sie haben doch dort auch eine süße Aussprache) :P
    Wenn ich meine Frau nicht hätte, würde ich mich zu 100% immer im Kracher verfahren und heulend auf Hilfe warten :think:
    Sie stammt zwar aus Darmstadt-Arheilgen,ich habe sie aber glücklicherweise in den Odenwald schleppen können :lol:


    Wenn ich mich an den Tourer gewöhnt habe (bin auch kein Kurvenschleifer, und an lange Touren muss ich noch gewöhnen und komme mir manchmal ziemlich klein vor, wenn ich die Reiseberichte der Kollegen hier lese ) :o können wir uns gerne mal zu einer kleinen Ausfahrt treffen.
    Gruß
    Jürgen


    Hallo ManfredK,
    hast du eventuell einen Preis und ist der Anbau aufwendig?


    Danke und Gruß
    knoche61


    Hallo Black Joker, ist bei mir demnächst auf der Agenda :D
    Gruß
    Jürgen


    Hallo Verstrumme,
    es ist der Händler Lang in Reinheim geworden.
    Donnerstag 17.00 Uhr Angebotsanfrage, genau und freundlich informiert(z.B. was es für den Händler heißt wenn man die 50/50 Finanzierung bevorzugt,nähmlich bei dieser Version wird der Händler an den Kosten beteiligt und sträubt sich dadurch natürlich, einem finanziell etwas entgegenzukommen.)
    Ich habe daraufhin die 2,99% Finanzierung bevorzugt(leben und leben lassen) und daraufhin ohne einen Ton diesbezüglich anzusprechen,eine Angebotsrabbatt von 1000,00 Euro angeboten zu bekommen :D Vielleicht auch, weil mein Zubehörwunsch schon in diese Region geht ;) Ich nach Hause, 5 Minuten mit meinem Finanzchef(auch Ehefrau genannt :lol: ) gesprochen, ruckzug mit der gesamten Familie zurück zum Händler wegen 18.00 Uhr Feierabend und die Sache festgeklopft. Den Händler noch 20 Minuten aufgehalten und dann wieder grinsend nach Hause geschwebt :D
    Kurzum, der Händler ist mir sympatisch, deshalb abgewägt und dort gekauft.


    Gruß(der nicht mehr traurige)
    Jürgen :dance:

    Hallo ich nochmal:


    Es ist vollbracht!
    Der Vertrag ist unterschrieben. :dance:
    CT mit DCT,schwarz,tiefe Sitzbank, Hepco+Becker Sturzbügel, Hawk LED Zusatzleuchten,Hauptständer. :D


    Laut Händler soll es knapp mit den schwarzen 2014 Tourer werden.


    Jetz gehöre ich endlich noch ein bißchen mehr bei euch dazu(ganz erst, wenn ich das Moped bei mir im Hof habe und zärtlich streichle) :lol:


    Gruß
    Jürgen


    Hallo Verstrumme,
    ich habe deine Nachricht erhalten, vielen Dank dafür!


    Bei diesem Wetter kann man ja eigentlich nichts anderes machen (eigentlich :D )als das Mopped wieder schön auszuführen ,ausser natürlich ich, weil zur Zeit kein Mopped da und mein Sohn hat seine Bandit auch nicht rausgerückt ;)


    Gruß und hoffentlich hat es heute Spaß gemacht !
    Jürgen