Neue Farbe für 2015

  • #1

    Hallo,
    stand so auf der INTERMOT in Köln und ist die neue Sonderfarbe für 2015 neben schwarz, weiß, silber und rot.


    Was ist anders? Technisch: NIX!
    Es ist weiterhin wohl die einzige, die sehr viele schwarze Teile hat (so wie in 2014 die "Bundeswehrlackierung").


    Gruss
    Gerd

  • #3

    Rattenscharfes Teil, gefällt mir ausgesprochen gut! Sollte ich mal nen neuen CT brauchen, dann würde mir die Farbwahl nicht schwer fallen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    Find ich auch richtig cool gemacht. Hab mir an meiner Roten auch schon Schwarz und/oder Grau am Tank überlegt ... vielleicht greife ich es noch einmal auf. :think:

  • #7

    Gut das Geschmäcker verschieden sind, :D ich finde die Lackierung einfach nur besch...
    Würde ich mir nie holen und schon gar nicht gegen meine silberne eintauschen.

  • #9

    Nein, geht in dieser Farbkombi für mich, überhaupt nicht.
    Außerdem erinnert mich diese Farbgebung ein bissl an unsere österreichischen Polizeimopeds.
    :lol:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #10

    BlueVaraMike: da habe ich auch direkt dran gedacht (hier im Forum war ja mal eine CR in Ösi-Polizeifarbe - sah schon ähnlich aus)


    Mein erster Gedanke ging an die alte XL600V - die gab es glaub ich auch in so einer ähnlichen Farbe.


    Aber: die Geschmäcker sind ja wie gesagt verschieden, schlecht ist sie nicht, quer über den Tank läuft seitlich noch dieser dunkelsilber farbene Schriftzug (Crosstourer) - geht auf die Seitenverkleidung über.


    Ist aber halt mal was anderes und ich finde es gut das Honda jährlich eine Sonderfarbe für das Bike rausbringt, freue mich schon auf 2016 ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!