Beiträge von knoche61

    Hallöle,
    die V-Strom hat einen neuen Besitzer, ist alles sehr fix gegangen und ich konnte auch noch eine kleine Abschlussfahrt unternehmen :D


    Jetzt geht es an die Angebotsabholung von 2-3 Händlern, mal sehen was sie so anbieten ;)


    Nach Unterschrift eines Vertrages melde ich mich, was es geworden ist :roll:


    Noch schönes, sonniges Wochenende!


    Gruß
    Jürgen

    hallo,
    ich danke Euch für eure Meinungen.
    Auch ich werde zum Händler gehen, bei mir ist der Honda-Händler Lang in Reinheim quasi vor der Haustür.
    Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sich Honda Deutschland gegenüber Anfragen verhält.
    Meine V-Strom steht zum Verkauf,der erste Interessent hat schon angerufen,mal sehen wie das weitergeht.
    Keinesfalls mache ich den Crosstourer verantwortlich, außer vielleicht, weil er noch nicht bei mir im Hof steht :D


    Verstrumme: Falls es in Reinheim gar nicht klappt,komme ich auf dich zu,danke!


    Gruß und sonniges Bike-Wochenende !
    Jürgen

    Hallo Crosser und Tourer,
    wie schon beschrieben, bin ich hoffentlich auch bald im Besitz eines Crosstourers, aber:
    Anscheinend hat man bei Honda Deutschland kein Interesse an einem Crosstourerverkauf :think:
    Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Mail zwecks 50/50 Finanzierung-Option an Honda geschickt und immer noch(nach über 2 Wochen) keinerlei Rückmeldung erhalten :naughty:


    Ich weiß, der Händler kann auch Informationen geben, aber zumindest eine Rückantwort hätte ich schon erwartet, wenn Honda die Möglichkeit über Informationen auf der Homepage anbietet.


    Es wird mich nicht vom Kauf abhalten, aber schade ist es meiner Meinung nach doch :?


    Hat schon einmal einer von Euch diese Erfahrung gemacht?


    Traurige Grüße

    Jürgen

    Hallo Leute,


    meine Wunschfarbe ist es zwar auch nicht, aber wie schon erwähnt:Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
    Es kommt doch auf das Gesamtpaket an, oder :?:


    Gruß
    Jürgen

    Na toll!
    Ein super Wochenende gehabt bei diesem Traumwetter. :evil:
    Ich bin gespannt, was dabei rauskommt(evtl.Anlasserrelais oder der Anlasser selbst?)
    Sei so gut und berichte weiter über diesen Fall.


    Mitleidige Grüße
    Jürgen

    Servus,
    wir( meine Frau,mein Sohn und ich) waren gestern auch auf der Intermot.
    Es war unser erstes Mal, das wir eine Motorradmesse besucht haben und wir waren eigentlich freudig überrascht, wie weitläufig die Ausstellung ist. :o
    6 Stunden Besuch ging da stark in die Beine,auch die Wartezeit bei den Probefahren war doch sehr lange.
    (Unser Sohn wollte unbedingt mal etwas größereres und stärkeres als seiner 600er Bandit fahren und bei freier Auswahl der Moppeds, er nahm eine 1250er Bandit,kein Problem, er war zufrieden und wir dann auch :) )
    Der Crosstourer auf dem Honda Stand hat mir zwar bei der Lackierung nicht so gut gefallen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,die tiefere Sitzbank fand bei meiner Frau großen Anklang.
    Die Soziaposition kommt ihr damit endgegen. Neues über ein 15er Modell konnte unser Honda- Gesprächspartner noch nicht sagen ausser "ich glaube nicht, das es viel neues geben wird" :?
    Ich will nicht zu viel schreiben, ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach doch sehr.
    Noch schönen Restfeiertag und sonniges Wochenende(Ich glaube, es wird bei uns doch etwas früher als geplant einen schwarzen ? Tourer geben, mein Finanzminister ist wieder etwas gefügiger geworden :lol:
    Gruß
    Jürgen

    Hallo ManneB,
    wie du schreibst, sind die Räder,Lenkkopflager ok.
    Meine erste Vermutung wären auch die Räder gewesen.
    Hoffentlich ist nicht der Kardanantrieb betroffen,bitte melde dich,falls es etwas neues gibt.


    Gruß
    Jürgen