Hallo Dirk:
Einwandfrei!
![]()
Gruß
Jürgen
Hallo Dirk:
Einwandfrei!
![]()
Gruß
Jürgen
Auch ich schließe mich meinen Kollegen an mit dem Wunsch:Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2015!
Gruß
Jürgen
Verflixt noch eins!
Ich habe zwar erwartet,das mir das Forum Tips geben wird, aber so eine Schulung ist schon was besonderes
Man wird öfters von der Werbung beeinflusst(Ladeerhaltung automatisch, Pflege, das beste was es gibt u.ä.) aber nicht oft so genau infomiert,vielen Dank dafür!
Kleinlaut: Ich wollte halt mal hören, wie es die Kollegen-innen hier so machen, falls ich nerven sollte, Entschuldigung dafür
(komme zwar aus der KFZ-Branche, bin aber eine elektrische Null) ![]()
Danke nochmals,
Jürgen
Hallo,
sagt mal: wie haltet Ihr die Crosstourer-Batterie fit und bringt sie sanft über den Winter?
(Ich weiß, fahren ist das beste Mittel
)
Baut ihr sie aus oder wird sie im Fahrzeug eingebaut geladen und erhalten?
Vorschläge auch für ein Batterieladegerät, das die Steuergeräte schont?
Danke schon vorab und schönen Restsonntag.
Gruß
Jürgen
Hallo,
also mir kommt das Moped etwas "gestaucht" vor
Ich mag die gestreckten Motorräder(so wie der Crosstourer) mehr.
Über Vor-und Nachteile dieser Bauart und den Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten ![]()
Gruß
Jürgen
Hallo ich wieder mit neuen Infos:
Es ist vollbracht: Der neue CT mit DCT ist bei mir angekommen
![]()
Nach kurzer Fahrt nach Abholung sofort in sein neues Zuhause überführt und gleich unter Dach an seinen neuen Platz gestellt.
Alleine ist er auch nicht, die Bandit meines Sohnes leistet ihm Gesellschaft
![]()
Ich bin mir sicher, auch nur nach diesen wenigen Kilometern, sagen zu können: Feines Moped, feines Getriebe
Hoffentlich gibt es in nächster Zeit noch ein paar schöne Tage für Weicheier wie mich ![]()
Zufriedene und frohe Grüße
Jürgen
Viel Spass und komm gesund wieder!
Ich bin wirklich gar nicht neidisch
![]()
Gruß
und schöne Reise
Jürgen
Zitat von Tom BolaAlles anzeigenAls 1/2er Michelstädter schlage ich vor -spätestens im Frühling- mal einen kleinen Treff im Odenwald zu veranstalten. Was die da oben im Sauerland machen können wir auch
. Für Leute die mit dem Odenwald nix anfangen können gibt`s hier noch ein paar Infos: http://www.shantychor.de/
Grüße
Thomas
Behalten wir im Auge ![]()
Gruß
Jürgen
Zitat von VerstrummeAlles anzeigenHallo Jürgen,
deinen Händler kenn ich auch-Gute Wahl
![]()
Da wäre ich auch hingegangen wenn es für mich nicht so weit zum fahren wäre
Frankfurt ist nunmal näher
Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald-bin dort öffters unterwegs mit meinem Odenwälder Navi auf zwei Beinen
(meine Frau kommt aus Fränkisch-Crumbach)
Hallo verstrumme,
geht mir genauso(ich meine das zweibeinige Navi)
Fränkisch-Crumbach ist mir bekannt(Tante wohnt dort und sie haben doch dort auch eine süße Aussprache)
Wenn ich meine Frau nicht hätte, würde ich mich zu 100% immer im Kracher verfahren und heulend auf Hilfe warten
Sie stammt zwar aus Darmstadt-Arheilgen,ich habe sie aber glücklicherweise in den Odenwald schleppen können ![]()
Wenn ich mich an den Tourer gewöhnt habe (bin auch kein Kurvenschleifer, und an lange Touren muss ich noch gewöhnen und komme mir manchmal ziemlich klein vor, wenn ich die Reiseberichte der Kollegen hier lese )
können wir uns gerne mal zu einer kleinen Ausfahrt treffen.
Gruß
Jürgen