Beiträge von knoche61

    Hallo alle,
    bevor Ihr mich steinigt :? (habe auch mit der Suchfunktion nichts gefunden):


    Welche Gegensprechanlage könntet Ihr empfehlen?
    Meine Parameter wären:
    Nicht zu teuer, in verschiedenen Helmtypen zu nutzen(falls es so etwas gibt,ich gehe in Richtung Caberg-Integral oder-klapphelm Ego oder Duke, meine Frau benutzt einen Klapphelm), einfache Bedienung.
    Ich bin kein Handyfreak und auch kein elektronischer Schlaumeier :D


    Vielen dank schon vorab!
    Gruß
    Jürgen

    Verflixt noch eins! :o
    Ich habe zwar erwartet,das mir das Forum Tips geben wird, aber so eine Schulung ist schon was besonderes :clap:
    Man wird öfters von der Werbung beeinflusst(Ladeerhaltung automatisch, Pflege, das beste was es gibt u.ä.) aber nicht oft so genau infomiert,vielen Dank dafür!


    Kleinlaut: Ich wollte halt mal hören, wie es die Kollegen-innen hier so machen, falls ich nerven sollte, Entschuldigung dafür
    (komme zwar aus der KFZ-Branche, bin aber eine elektrische Null) :?


    Danke nochmals,
    Jürgen

    Hallo,


    sagt mal: wie haltet Ihr die Crosstourer-Batterie fit und bringt sie sanft über den Winter?
    (Ich weiß, fahren ist das beste Mittel :D )
    Baut ihr sie aus oder wird sie im Fahrzeug eingebaut geladen und erhalten?
    Vorschläge auch für ein Batterieladegerät, das die Steuergeräte schont?


    Danke schon vorab und schönen Restsonntag.
    Gruß
    Jürgen

    Hallo,
    also mir kommt das Moped etwas "gestaucht" vor :think:
    Ich mag die gestreckten Motorräder(so wie der Crosstourer) mehr.


    Über Vor-und Nachteile dieser Bauart und den Geschmack lässt sich natürlich trefflich streiten :D


    Gruß
    Jürgen

    Hallo ich wieder mit neuen Infos:


    Es ist vollbracht: Der neue CT mit DCT ist bei mir angekommen :dance: :dance: :dance:


    Nach kurzer Fahrt nach Abholung sofort in sein neues Zuhause überführt und gleich unter Dach an seinen neuen Platz gestellt.
    Alleine ist er auch nicht, die Bandit meines Sohnes leistet ihm Gesellschaft :D :D


    Ich bin mir sicher, auch nur nach diesen wenigen Kilometern, sagen zu können: Feines Moped, feines Getriebe :clap:
    Hoffentlich gibt es in nächster Zeit noch ein paar schöne Tage für Weicheier wie mich :D


    Zufriedene und frohe Grüße
    Jürgen


    Ich schließe mich Verstrumme an :D (allerdings ohne Griffheizung :roll: )
    Gruß
    Jürgen


    Behalten wir im Auge :clap:


    Gruß
    Jürgen