Beiträge von knoche61

    Hallo Christian,
    nicht verrückt machen.


    Meines Wissens nach gelten die neuen Abgasvorschriften für die, ab dem vorgegebenen Termin, Fahrzeuge, die ab da neu in den Verkehr
    gebracht werden. Eine Nachrüstpflicht gibt es nicht aber unser Staat wird dann wieder an der Steuerschraube drehen, wie ja auch bei den Autos bekannt.
    Bei Autos gilt für die erstmals zugelassenen Fahrzeuge ab dem(glaube ich) 01.10.2014 die Euronorm 6.Diese wird dann ein paar Jahre später wieder verschärft.
    Wenn dir die Maschine gefällt, nehmen, genießen :dance: und entspannt zusehen, was der Staat wieder ausbrütet :naughty:


    Gruß
    Jürgen

    Es soll eben jeder den Hut aufsetzen, der am besten passt, sitzt und Luft hat und die Rübe schützt,
    wenn es mal eng wird (was natürlich niemandem passieren sollte!)
    Das Aussehen spielt bei mir erst die zweite Geige( ich sehe Ihn ja doch nicht so oft, wenn er auf der Rübe sitzt ;)
    Ausser natürlich in den Rückspiegeln, da achte ich aber mehr auf was anderes :lol:


    Gruß
    Jürgen


    Hallo Jan,


    also ich fühle mich mit meinen mattschwarzen :D Shoei-Klapphelm auf meinem glänzenden schwarzen :D Crosstourer nicht unbedingt seniorenhaft(ab wann ist man im Seniorenalter :think: :?: ) Textilkombi stimmt, BMW nicht :!: :lol: Der Shoei hat gleich auf meine Murmel gepasst, sonst wäre es auch ein Integraler geworden
    Ich bin zufrieden damit, also bitte die,etwas älteren, Crosstourer nicht so diskrimieren :naughty:
    Man sieht ja bei dir, das es auch bei jüngeren zu einer kurzen geistigen Umnachtung kommen kann :twisted:
    Duck und wech :!: (Du weißt wie es gemeint ist :lol: )


    Gruß
    Baldsenior Jürgen :D

    Holly:


    Also ich fahre viele Kreisverkehre mit Hauptständer,habe aber das "Aufsitzproblem" : noch nie gehabt :think:


    Hast du etwas am Fahrwerk geändert und den originalen Hauptständer oder vielleicht liegst du auch quer im Kreisverkehr :D
    Natürlich ist es auch möglich,das hier von einem Weichei gefragt wird :!: :lol:


    Wie sieht es bei den anderen CTlern aus :?:


    Gruß
    Jürgen


    HAHAHAHA, der ist gut :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:
    Ein schöner Tagesabschluss am Rechner :D


    Gruß und weiter so
    Jürgen

    Hallo Leute,
    was ist denn nun los :think:


    Wir gehen doch eigentlich ganz anständig mit uns um oder :?:


    @joerg
    Gehört vielleicht ein smily ans Ende deiner Nachricht oder ist es sarkastisch gemeint oder habe ich es gar nicht verstanden :?:


    Ernie
    Vielleicht sind wir schon zu zweit, es nicht richtig verstanden zu haben, aber trotzdem bleib cool, nicht so aufregen.,
    gebt euch die Hand und klärt die Situation in ruhigem Ton(gilt genauso für joerg) :dance:


    Beruhigende Grüße
    Jürgen

    Hallo,


    wie eben abgestimmt, benutze ich alle Modi der Getriebesteuerung je nach meiner Anforderung.
    Da es ja blitzschnell möglich ist, die Gänge zu wechseln und auf den eigenen Fahrstil abzustimmen sehe ich hier keinen Grund zu meckern, da der Hersteller ja nicht die Software auf die persönlichen Anforderungen der DCT-Fahrer einstellen kann(oder doch? wäre ja vielleicht eine zusätzliche Einnahmequelle :whistle: )


    So oder so- mir passt es :clap:


    Gruß
    Jürgen