Beiträge von knoche61

Hallo Jan,

also ich fühle mich mit meinen mattschwarzen :D Shoei-Klapphelm auf meinem glänzenden schwarzen :D Crosstourer nicht unbedingt seniorenhaft(ab wann ist man im Seniorenalter :think: :?: ) Textilkombi stimmt, BMW nicht :!: :lol: Der Shoei hat gleich auf meine Murmel gepasst, sonst wäre es auch ein Integraler geworden
    Ich bin zufrieden damit, also bitte die,etwas älteren, Crosstourer nicht so diskrimieren :naughty:
    Man sieht ja bei dir, das es auch bei jüngeren zu einer kurzen geistigen Umnachtung kommen kann :twisted:
    Duck und wech :!: (Du weißt wie es gemeint ist :lol: )

Gruß
    Baldsenior Jürgen :D

HAHAHAHA, der ist gut :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap:
    Ein schöner Tagesabschluss am Rechner :D

Gruß und weiter so
    Jürgen

Hallo Leute,
    was ist denn nun los :think:

Wir gehen doch eigentlich ganz anständig mit uns um oder :?:

@joerg
    Gehört vielleicht ein smily ans Ende deiner Nachricht oder ist es sarkastisch gemeint oder habe ich es gar nicht verstanden :?:

Ernie
    Vielleicht sind wir schon zu zweit, es nicht richtig verstanden zu haben, aber trotzdem bleib cool, nicht so aufregen.,
    gebt euch die Hand und klärt die Situation in ruhigem Ton(gilt genauso für joerg) :dance:

Beruhigende Grüße
    Jürgen

Hallo,

wie eben abgestimmt, benutze ich alle Modi der Getriebesteuerung je nach meiner Anforderung.
    Da es ja blitzschnell möglich ist, die Gänge zu wechseln und auf den eigenen Fahrstil abzustimmen sehe ich hier keinen Grund zu meckern, da der Hersteller ja nicht die Software auf die persönlichen Anforderungen der DCT-Fahrer einstellen kann(oder doch? wäre ja vielleicht eine zusätzliche Einnahmequelle :whistle: )

So oder so- mir passt es :clap:

Gruß
    Jürgen

Hallo Mike,ich nochmal,Jürgen:

also bei mir ist es genauso wie bei Fritz.K- Tankverschluß/Deckel gerade, Schlüssel bei Zündungsstellung im Bereich
    12.30-13.00 Uhr. Die Schlüsselstellung passt mir, den Tank würde ich auch sofort reklamieren.
    Bitte berichte, wie es ausgeht.

Gruß
    Jürgen

Hallo Oliver,

also ich wasche das Moped auf unserem Privatgeländchen, allerdings ohne eine Waschorgie zu veranstalten.
    Wascheimer mit einem Spritzer Motorradreiniger(ich nehme nicht die halbe Flasche :D )neuem Schwamm/Tuch und gründlich abspülen.
    Mein Problemnachbar ist durch unser Häuschen abgedeckt, die anderen Nachbarn sind sehr entspannt.
    Ich wüsste auch nicht, was unsere Fahrzeugwäsche am Abwasser verändern soll, ich will mir gar nicht vorstellen,
    was zB. aus den Waschmaschinen,Metzgereien oder ähnliches eingeleiten wird oder liebe andere Menschen z.B in die Toilette werfen, so das wir schon alle mit Hormonen und Antibiokia vollgestopft sind und alle so bald zu Zwittern werden :evil:
    Das soll nicht heißen, ich würde die Natur nicht achten! Ich liebe die Fauna und Flora um uns herum sehr und versuche sie zu schonen :!:

Wo kein Kläger da kein Richter und jetzt sind die grün angehauchten dran :mrgreen:

Gruß
    Jürgen

@ Rallebiker,
    nicht so aufregen :roll:

Lasst uns doch unvoreingenommen über die Sachen reden,uns nicht so sehr in Wallung bringen(obwohl, ich kann mir schon einiges vorstellen,was mich in Wallung bringt, was ich aber hier nicht diskutieren will :mrgreen: ) und locker bleiben.
    Wir haben bestimmt sonst schon Grund genug uns genervt oder verärgert zu fühlen.

Beruhigende Grüße :D
    Jürgen