Beiträge von knoche61

    Bei mir ebenso wie bei Oliver :roll:

    Aber ich warte ja auch schon seit 2 Jahren auf eine Antwortmail von Honda Deutschland da sollte ich mich ja nicht wundern :?


    Die Hauptsache ist wohl, das bei Honda Geld hereinkommt über Verkäufe und Reparaturen, dann aber erst mal die Schotten dichtgemacht werden
    es kann ja mal abgewartet werden, wieviele sich überhaut darüber aufregen :snooty:


    Gehört nicht hierher, aber: Bei dem Abgasskandal von VW bin ich auch dabei und auch noch keinerlei Hinweise erhalten.
    Die Schaafherde zieht halt weiter.


    Jürgen

    Ich nochmal,


    Manfred: Ich will niemanden einreden unser Mopped sei generell Fehlerbehaftet und voll auf deiner Linie.
    Ich glaube, jeder hier hat schon von deinen Erklärungen profitiert und jeder kann und soll sein Fahrzeug austauschen wann er will, warum auch immer.
    Alt genug dafür sind wir hier ja alle :D


    Seit ich hier dabei bin, wird der CT eigentlich fast in den Himmel gehoben, aber trotzdem bin ich immer froh, einem ausgewogenen Forum anzugehören, wo auch Kritik oder kritische Fragen ordentlich beantwortet werden. Ich will meinen CT noch viele, viel Km fahren, es ist schon ein tolles Teil und jede fundierte Info hilft mir.
    Es muss nicht immer mit Wattebäuschen geworfen werden, aber intelligente Antworten sind mir doch lieber als so aufgebauschte(unnötige, dumme z.B.), die (fast niemandem) nutzen.


    Andi: Aber wie und in teilweiser schroffer Form...(ich bin kein Weichei ;) )


    Also: Lasst uns alle wieder verständnisvolle Freunde sein und nichts für ungut


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Kollegen/innen,


    ich stelle mich mal neben Oliver:


    Er hat das Thema eröffnet um zu sehen( siehe Beitrag), was die Forummitglieder darüber denken.
    Ist das deshalb eine unötige, dumme Panikmache :?:


    Er wollte , so sehe ich das, einfach mal eure Meinung hören, seine Meinung mitzuteilen ohne den CT sooo schlecht zu machen.
    Ich würde es als Interesse sehen und man sollte nicht gleich die Kanonen laden.


    Meine Meinung :!:


    Ich lese und antworte trotzdem weiter, vielleicht wird ja auch mal von mir ein "blödes" Thema eröffnet.


    Gruß
    Jürgen

    Sodele, kurz vor dem 4.Advent:


    Ich wünsche allen in diesem Forum und euren Angehörigen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest,
    eine guten Rutsch(bildlich gesprochen :D ) ins neue Jahr 2016 und viele, viele schöne und unfallfreie
    Ausfahrten und Kilometer mit unseren Tourern und Runnern im neuen Jahr. :!:


    Grüße
    Jürgen

    Leider etwas verspätet:


    Vielen Dank für die Glückwünsche :clap: :clap:


    Wen es interessiert: Bei mir (und natürlich auch bei meinem Weibchen :D ) wurde ein Wellness-Tag eingelegt und dieser sehr genossen.
    So kann man ja auch seiner buckeligen Verwandten entgehen :mrgreen: (Bin nicht ein großer Feierer ;) )


    Ich werde mich auch unter die Gratulanten im Forum einreihen :D


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Forum,


    kommt bitte wieder runter,bleibt beim Thema und geht anständig miteinander um :pray:
    Ist es wert, sich so zu streiten :?:


    Ich glaube, dieses Forum hat diese, teilweise, Krawall-Sprache nicht nötig :snooty:


    Ich selbst bin stetiger Mitleser,teilweise Schreiber und genieße die Zeit hier normalerweise sehr.
    Schon sehr viele Tip´s, Informationen erhalten und auch sehr nette Leute kennengelernt,zwar nur virtuell ,aber
    was nicht,kann ja noch werden :D


    Also bitte bleibt cool, Ärger gibt es sonst genug,oder :?: ;)
    Gruß
    Jürgen



    Ich glaube, er wollte etwas helfen :clap: Mein Englisch ist auch schon ein paar Jahre her und ich hätte es auch so wie google übersetzt. :?
    Die genaue Übersetzung wurde ja nachgereicht :!:


    Gruß
    Jürgen