Da bekommt der Begriff "Nachtfahrt" nochmal eine viel intensivere Bedeutung. Ich käme da ohne Zusatzbeleuchtung nicht klar.
Beiträge von Locke1405
-
-
Zitat von Master
Mich würde es nicht wundern, das diese 6% der Forumsmitglieder auch diejenigen sind, die an den CTT teilnehmen.
Oder sehe ich da was falsch ?Falsch!!!
Ich habe leider noch an keinem CTT teilnehmen können - stimme aber bei Umfragen, die mich und meinen CT betreffen, sehr gerne mit ab
Fast hätte ich es vergessen:
Ich fahre im Moment noch einen Schuberth C3 -
Zitat von mario_b
Na dann beschreib uns bitte wie, auch alle andere Foren berichten, maximal eine Karte auf der SD-Karte. Für den Zumo 210/220 würde ich das ja bestätigen, genauso für die Dakota und GPSMAP Geräte. Aber beim 660 sind sich alle einig, eine Karte (eine .img) auf einer SD Karte.
Ich habe leider meinen 660er nicht mehr zur Hand, bin mir aber relativ sicher dass es möglich war mehrere Karten auf der SD Karte zu haben und zu verwalten. Wenn ich mich nicht total irre wurden die Karten benannt mit .mapsup1, mapsup2, ...... . Vielleicht kann das mal jemand testen, der einen 660er zur Verfügung hat.
-
Meine "White Lady" ist und bleibt meine große Liebe auf 2 Rädern
Für meine Größe und für meine Ansprüche ist die CT das genialste Motorrad das es gibt. -
-
Zitat von Oliver
Was das rumzicken des 8.1 rechners betrifft: Wundert mich nicht
Im Ernst, versuche mal die FREE-Version von http://www.malwarebytes.com und scan damit den Rechner. Vermutlich wirst Du Dich über das Ergebnis sehr wundern...Habe dieses Tool mal installiert und den Rechner scannen lassen: Ergebnis = 0 Funde
Der Rechner ist mit Norton Internetsecurity abgesichert.Ich habe langsam den Eindruck, dass auf dem Rechner (Dell), die Software der eigenen Firma etwas herumzickt.
-
Danke Euch für die Antworten
Sobald ich etwas mehr Zeit dafür habe werde ich mich in dieses Thema richtig rein knien. Das mit der ISO hört sich gut an, so werde ich das ganze dann mal starten
-
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank für die tolle Erklärung .
Einer meiner 3 Rechner zickt unter Windows 8.1 im Moment hefitg herum. Auf diesem Rechner werde ich die nächsten Tage dann eine komplette Neuinstallation mit Windows10 durchführen. Die anderen beiden laufen bis jetzt noch recht ordentlich und da werde ich wohl das running System nicht an-touchen .Eine Frage hätte ich noch: Besteht die Möglichkeit, dass man Windows 10 herunterläd, es aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt installiert? Oder wird die Installation sofort nach dem Download auch ausgeführt?
-
-
Hey Oliver,
was empfiehlt denn ein IT-Experte so? Eine komplette Neuinstallation ohne die bereits installierten Programme zu behalten, oder ist es genauso gut oder schlecht, wenn man die Installation durchführt und die bereits installierten Programme mit nimmt? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt mit meinem IT-Latein