Beiträge von Locke1405


    Falsch!!! :naughty:


    Ich habe leider noch an keinem CTT teilnehmen können - stimme aber bei Umfragen, die mich und meinen CT betreffen, sehr gerne mit ab :D


    Fast hätte ich es vergessen:
    Ich fahre im Moment noch einen Schuberth C3


    Ich habe leider meinen 660er nicht mehr zur Hand, bin mir aber relativ sicher dass es möglich war mehrere Karten auf der SD Karte zu haben und zu verwalten. Wenn ich mich nicht total irre wurden die Karten benannt mit .mapsup1, mapsup2, ...... . Vielleicht kann das mal jemand testen, der einen 660er zur Verfügung hat.


    Antwort kurz und knapp: "Ja"


    Ich verzichte lieber auf anderen Schnick-Schnack und außerdem verwende ich das Teil auch im Auto.


    Habe dieses Tool mal installiert und den Rechner scannen lassen: Ergebnis = 0 Funde
    Der Rechner ist mit Norton Internetsecurity abgesichert.


    Ich habe langsam den Eindruck, dass auf dem Rechner (Dell), die Software der eigenen Firma etwas herumzickt.

    Hallo Oliver,
    vielen lieben Dank für die tolle Erklärung :clap: .
    Einer meiner 3 Rechner zickt unter Windows 8.1 im Moment hefitg herum. Auf diesem Rechner werde ich die nächsten Tage dann eine komplette Neuinstallation mit Windows10 durchführen. Die anderen beiden laufen bis jetzt noch recht ordentlich und da werde ich wohl das running System nicht an-touchen :D .


    Eine Frage hätte ich noch: Besteht die Möglichkeit, dass man Windows 10 herunterläd, es aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt installiert? Oder wird die Installation sofort nach dem Download auch ausgeführt?

    Hey Oliver,


    was empfiehlt denn ein IT-Experte so? Eine komplette Neuinstallation ohne die bereits installierten Programme zu behalten, oder ist es genauso gut oder schlecht, wenn man die Installation durchführt und die bereits installierten Programme mit nimmt? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt mit meinem IT-Latein :whistle: