Habe mal gezählt:
Ich zähle auf dem Dateianhang genau doppelt so viele Motorräder wie auf dem LINK "Platte"
(hast wohl vergessen das Foto hochzuladen
)
Habe mal gezählt:
Ich zähle auf dem Dateianhang genau doppelt so viele Motorräder wie auf dem LINK "Platte"
(hast wohl vergessen das Foto hochzuladen
)
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand.....
http://www.youtube.com/watch?v=mn3fJNoVMYo ![]()
Jetzt macht das Lied erst richtig Sinn. Hatte vorher nie verstanden, wo der Gaul abgeblieben ist ![]()
Entspricht eigentlich 1 Lasagne = 1 PS oder wie ist da der Umrechnungs-Faktor
???
Habe den EVO, und da sitzt der Oberring ziemlich in der Mitte der dafür vorgesehenen Vertiefung im Tankrucksack.
Hallo Olaf,
ich habe den GS von SW-Motech auf meinem CT montiert und bin damit sehr zufrieden.
Auch bei vollem Lenkereinschlag stoße ich damit nicht am Hupenknopf an. Bei mir ist der
GS nur ein Stückchen nach hinten versetzt (siehe Foto in meiner Galerie).
Die Montage mit dem Bohren ist Dank der Bohrschablone wirklich kinderleicht.
Ich habe den Kauf nie bereut und der GS ist bei mir bei jeder Ausfahrt mit an Bord.
@ Karim:
Das wird dann aber verdammt eng auf dem Bike mit dem Speedpack und Deiner Schwiegermutter
Setzt Du sie dann vor Dich auf den Tank
???
Zitat von MoppedcamperAlles anzeigenWenn ich so sehe, was Ihr alles verbaut, dann fällt mir nur dieses Bild ein
Bild????
Is ja der Hammer!
Was haben die da in den Tümpel rein geschüttet? Schmierseife, Salatöl oder sowas???
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
für dieses Thema gibt es im Varaboard
Seitenweise Berichte dazu, und ließ mal die von ManfredK
dazu durch.
Wer Manfred nicht kennt, er hat viele lange Jahre die Honda Werkstätten Meister und Mitarbeiter
geschult und trainiert...
wenn ich das mal so schreiben darf.......,
Der ManfredK wäre auch eine tolle Bereicherung in diesem Forum.