Beiträge von vkr

    So - ich habe mir das andere Ende jetzt mal ansehen können - weiter oben waren ja nur die 3 abgehenden Stecker fotografiert: alle drei Abgänge sind an dem schwarz-gelben Draht zusammen geführt - der 08A00MGH640 hat zum Motorrad hin nur zwei Pins und die anderen beiden (weis-braun und blau-rot) werden überhaupt nicht benutzt.
    Habe auch noch mal ein Messgerät dran gehangen zur Kontrolle:

    • schwarz-gelb = Zündungsplus und läuft über die 10A - Sicherung "ACC"
    • weis-grün = Dauerplus und läuft über die 10A - Sicherung "Meter Backup"; könnte evtl. für eine Alarmanlage oder eine Uhr oder ähnliches mit Dauerstrombedarf dienen?
    • rot-blau = keine Spannung (laut einem anderem Forum liegt hier das VSP Tachosignal an - wofür auch immer?)


    [attachment=0]sicherungskasten-markiert.jpg[/attachment]

    5 Stück Erstbestellung:
    - 1 x ich
    - 1 x Paneuromartin
    - 1 x diggy (Jörg, Vorreservierung)
    - 1 x WW-Biker (Rüdiger, evtl. Abholung, möglichst schwarz)


    Auftragsbestätigung ist da - Versand soll bis spätestens Ende März erfolgen - halte Euch auf dem Laufenden.


    Wiederkäuer haben einen langsameren Stoffwechsel und brauchen somit nicht soviel Energie wie Raubtiere ;)


    Hallo Martin,
    nach dem die Resonanz ja hier schlecht ist und die Angebote über persönliche Firmenanfragen nicht prickelnd waren, habe ich mit cutworks.de noch einen Anbieter gefunden, wo man online schon für noch geringere Mengen günstig bestellen kann. Hier war der Preis schon für 5 Stück bei knapp 8 Euro und die 5 habe ich jetzt bestellt - allerdings in Alu natur (nicht in schwarz möglich dort).
    Wenn die geliefert sind bis Ende März, stelle ich mal Fotos hier ein, schaue nach den Versandkosten und dann kannst Du entscheiden, ob Du eins haben möchtest (ist für Dich reserviert) - Rest steht dann zum freien Verkauf, falls dann noch jemand will.
    Ich werde meins eventuell noch mit schwarzer Autofolie versehen, wenn mir die Alu-Optik nicht gefällt. Einen Aufkleber für die untere Fläche habe ich hier im Forum schon gekauft.

    Vielleicht überschlagen die beiden sich deshalb auch schon seit Wochen gegenseitig mit Rabattaktionen - meisten kommt morgens ein Gutschein per Newsletter und abends hat man den gleichen noch mal im Briefkasten - zufällig in dem Jahr, wo ich mich neu ausstatte zum 50. Ich habe den Luxus, das mein Büro nur so 300 m entfernt von Louis und Polo ist (beiden liegen gegenüber in Koblenz). Normaler Weise bin ich eher nicht der Schnäppchenjäger im Alltag, aber dieses Jahr kam man kaum dran vorbei (Crosstourer als Wanted-Rabatt, Spritzschutz vorn+hinten über 25% Gutschein bei Louis, Givi-V56M4-Topcase/ Givi-Träger/ Pharao-Anzug alles über 25%-Gutscheine von Polo).


    Das Thema füllt schon ganze Seiten - les mal hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=893
    Dort wurde sich auch mal über evtl. zu knappen Platz zum Reifen bei Bodystyle geäußert mit Foto.
    Ich habe die Puig dran - ist zwar mit die kürzeste und schützt wahrscheinlich etwas weniger als der Rest - ich fahre aber kein Offroad im Schlamm und sie ist sicherlich besser als ganz ohne.


    Es ist "und" geworden:
    [album]1697[/album]


    [album]1688[/album]


    Und vielleicht hat sogar jemand mitgedacht (passend dazu Steckdose rot/blau, Nebels. weis/braun, Griffh. schwarz/gelb) [nicht meckern bei den Detailfarben, habe da so eine kleine Farbfehlsichtigkeit]
    Könnte also bedeuten, dass alle drei gestreiften Kabel Zündungsplus haben, nur über verschiedene Sicherungen laufen.
    Gibt es denn im Werkstatthandbuch eine Tabelle mit den Sicherungen und deren Funktion?