Die Wölbung kann mit einem passenden Fräser angepasst werden damit der gummistopfen dichtet das sollte nicht das Problem sein kannst Du mal ein Bild machen wo mehr zu sehen ist[emoji6]
Schönes Liedchen hast da gedichtet
Die Wölbung kann mit einem passenden Fräser angepasst werden damit der gummistopfen dichtet das sollte nicht das Problem sein kannst Du mal ein Bild machen wo mehr zu sehen ist[emoji6]
Schönes Liedchen hast da gedichtet
Hi Dennis
Schau Dir Bitte mal die Rückseite an ob die Möglichkeit besteht ein Loch über dem USB Stecker zu Bohren dieses kann dann mit einem Passenden Gummistöpsel ( im Baumarkt erhältlich ) wieder Wasserdicht zu verschließen.
Somit währe dein Kritikpunkt gelöst und ich könnte mich zum Kauf entschließen [emoji56]
Bitte schön gerne doch dir ebenso schönen Sonntag
Oben an der Gehäuse kannte sind innen noch mal zwei Schrauben.
Nun muss der Schlossbügel gelöst werden dazu einfach den Sprengring am Riegel abziehen und diesen nach unten aus dem Koffer ziehen der Rest erklärt sich dann von alleine
Gruß Ralf
Mir gefällt das Tool ganz gut da ich öfters mal vergessen hab den Blinker auszuschalten[emoji6]
Servus Jupp
Gute Besserung und schnell wieder aufs Moped
Gruß Ralf
Sehr schön tolle Landschaft und Bauten
Schaut gut aus
Karim, wieder mal ein kleines Kunstwerk das du da präsentierst
Hab heut Abend den PST 2 vorne aufgezogen dann rund 5 km auf kleinen kurvigen Straßen Richtung Heimat gefahren und der Schmotter ist weg[emoji106] die restliche Strecke nach Hause Gongs dann wieder in normalem Tempo[emoji12]