Beiträge von raso

Hi Karim

Danke nehme ich Dir gerne ab

Gruß Ralf

Hallo zusammen
    Das Wetter lässt es im Moment leider nicht zu ein paar schöne Runden zu drehen also müssen die Medien herhalten um das Verlangen zu befriedigen
    Dabei bin ich über den Artikel beim Spiegel online Magazin gestolpert.
    Ist zwar über die F geschrieben aber ich Hab ja den gleichen Motor

http://www.spiegel.de/auto/fah…otorradtest-a-973347.html

Der Schluss hat mir am besten gefallen und hätte ich so nicht besser in Worte fassen können.
    Das werden wir nicht vergessen: Der Moment, wenn der Drehzahlmesser der VFR 800F über 6.500 U/min springt und sich die zweite Nockenwelle einklinkt. Ein leises Rasseln, und der Sound der Maschine ändert sich plötzlich - die acht zusätzlichen Ventile machen aus einem tiefen Brummen ein helles Aufschreien. Als ob ein Orchester mit Beethovens "Freude schöner Götterfunken" Verdis "Gefangenenchor" von der Bühne bläst.

Große Oper. So wie die VFR 800F müssen Motorräder klingen.

Hoffentlich hört es bald auf zu schneien und ich darf wieder zu meinem Orchester

Gruß Ralf

Hallo

Bei der heutigen kleinen Testrunde konnte ich mit einem Stück einer Neoprentasche
    deinen Vorschlag testen.
    Das Ergebnis spricht für sich nach ca 1std bei 2-4* Außentemperatur blieb alles im grünen Bereich daher gibt es von mir eine klare Empfehlung für diese günstige Methode.[emoji106]

Gruß Ralf

Hallo Karim
    Ich glaube deinen Gedanken teilen zu können, ich habe heute Abend meinen CR von Manfred geliefert bekommen jetzt steht der gute vor der Türe in der kalten Nacht.
    Alles Bitten und betteln bei meiner Angetrauten hat nichts gebracht sie muss leider draußen bleiben.
    Nun sitze ich über dem Fahrer Handbuch und habe Bilder vor Augen ........
    Also lass den Kopf nicht hängen Du bist nicht alleine......

Gruß Ralf

Ich bezahle 280€ im Jahr.
    Vk mit 500€ SB und TK 0 €
    Gruß Ralf

Hallo
    Auch hier bestätigt sich ein altes Sprichwort
    " Wer den Schaden hat braucht für den Spott der anderen nicht zu sorgen"[emoji23]
    Aber Spaß bei Seite nein ich sitze mit den Nüssen nicht Direkt auf dem Tank[emoji21] und nutze diese auch nicht als Bremsklötze..
    Ich hatte mir mal durch Unterkühlung eine Harnröhren Entzündung eingehandelt.

Bei der Fertigmontage und dem anschließenden Probe sitzen auf der CR habe ich dann den kalten Tank zu spüren bekommen und sofort wieder an die Harnröhren Geschichte denken müssen.
    Darum habe ich hier den Beitrag gestartet um Vorsorge zu treffen.

Gruß Ralf

Hallo Karim

Danke für den Tipp schaut gut aus. Wie fällt der Größen mäßig aus ? Passen die Maß Angaben vom Hersteller oder eher größer oder kleiner?

Gruß Ralf