Beiträge von raso

Hallo

Bei der heutigen kleinen Testrunde konnte ich mit einem Stück einer Neoprentasche
    deinen Vorschlag testen.
    Das Ergebnis spricht für sich nach ca 1std bei 2-4* Außentemperatur blieb alles im grünen Bereich daher gibt es von mir eine klare Empfehlung für diese günstige Methode.[emoji106]

Gruß Ralf

Hallo Karim
    Ich glaube deinen Gedanken teilen zu können, ich habe heute Abend meinen CR von Manfred geliefert bekommen jetzt steht der gute vor der Türe in der kalten Nacht.
    Alles Bitten und betteln bei meiner Angetrauten hat nichts gebracht sie muss leider draußen bleiben.
    Nun sitze ich über dem Fahrer Handbuch und habe Bilder vor Augen ........
    Also lass den Kopf nicht hängen Du bist nicht alleine......

Gruß Ralf

Ich bezahle 280€ im Jahr.
    Vk mit 500€ SB und TK 0 €
    Gruß Ralf

Hallo
    Auch hier bestätigt sich ein altes Sprichwort
    " Wer den Schaden hat braucht für den Spott der anderen nicht zu sorgen"[emoji23]
    Aber Spaß bei Seite nein ich sitze mit den Nüssen nicht Direkt auf dem Tank[emoji21] und nutze diese auch nicht als Bremsklötze..
    Ich hatte mir mal durch Unterkühlung eine Harnröhren Entzündung eingehandelt.

Bei der Fertigmontage und dem anschließenden Probe sitzen auf der CR habe ich dann den kalten Tank zu spüren bekommen und sofort wieder an die Harnröhren Geschichte denken müssen.
    Darum habe ich hier den Beitrag gestartet um Vorsorge zu treffen.

Gruß Ralf

Hallo Karim

Danke für den Tipp schaut gut aus. Wie fällt der Größen mäßig aus ? Passen die Maß Angaben vom Hersteller oder eher größer oder kleiner?

Gruß Ralf

Hi
    Und wenn es dann am Kopf zieht kaufen wir keinen neuen Helm sondern sparen uns den Friseur[emoji23]

Poggel
    Gibt es den Vogel auch in anderen Ausführungen zB Weiskopfseeadler [emoji12]

Gruß Ralf

Hallo zusammen

Der ein oder andere von euch wird sich das sicher schon gefragt haben oder hat sich seine Gedanken dazu gemacht.

Wie schützt Mann oder Frau den Genitalbereich vor Wind und dem kalten Blech vom Tank ???

Lange Unterwäsche mit Windstopper hat leider keinen oder nur schwache Abhilfe gebracht und bringt bei der Berührung des Tankbleches gar nichts. Habt ihr den Tank im Bereich der Sitzbank außer mit einem Tankpad noch anderweitig Isoliert damit Kälte nicht übertragen wird?

Wie habt ihr das Problem gelöst ?

Gruß Ralf