Und was kostet das Paket nun zusammen?
Beiträge von raso
-
-
Jaja das wäre es gewesen aber wo [emoji383]nicht ist [emoji6]da hab ich mein Budget leider schon ausgereizt
SchadeAber ich wünsche euch viel Spaß tolle Kurven geiles und schönes Wetter und unfallfreie km
Gruß Ralf
-
Hab mich heute für den 22.05.15 beim adac auf dem Hockenheim Ring zum Kurven Training angemeldet.
Kostet für Mitglieder 99,-€ -
Roadbook Halter
-
Vorerst mal Entwarnung
http://www.badisches-tagblatt.…Motorradfahrer-offen.html
Gruß Ralf -
Hallo zusammen,
Also wenn ihr noch Platz für mich und meinen CR habt komme ich gerne mit[emoji56]Gruß Ralf
-
Ebenfalls unterschreiben[emoji26]haben die den nix besseres zu tun?
-
Hallo zusammen
Danke für eure Antworten ich hab dann jetzt das Shirt mit Team Namen bestellt und freu mich auf die Tour durch die Alpen mit euch[emoji106]
Schönen Rest Sonntag
Gruß Ralf
-
Hallo zusammen
Habe heute die Mail vom Veranstalter bekommen und will nun bezahlen damit die Meldung offiziell ist.
Der Veranstalter will noch folgendes wissenMöchtet ihr das Startpaket vorab zugesandt bekommen, dann zusätzl. 5,-- EUR für Verpackung und Versand
Das Startpaket trifft spätestens 14 Tage vor Veranstaltung bei euch ein und enthält euer Teilnehmer-T-Shirt, Teilnehmerkarte mit ID, Aufkleber und die Gutscheine für Mautkarten etc.
Möchtet ihr statt Baumwoll-T-Shirt ein Funktions-Polyester-Shirt, dann zusätzl. 25,-- EUR
Möchtet ihr beide Shirts, dann zusätzl. 35,-- EUR
Möchtet ihr euren Namen auf’s Shirt, dann zusätzl. 5 EUR/pro Shirt
Möchtet ihr euren Team-Namen auf die Rückseite (einzeilig – einfarbig), dann zusätzl. 10,-- EUR/pro ShirtWas sagt ihr dazu? Machen wir den Team Namen aufs Shirt?
Gruß Ralf
-
Mir nicht[emoji56]