Beiträge von raso

Kann es kaum erwarten[emoji106]

Gruß Ralf

Solange kein Schnee und Salz auf der Strecke liegt seh ich das ganz gelassen und Dreh eine Runde[emoji56]

Gruß Ralf

Hallo
    Mission Befreiung der CR aus der Transportbox erfolgreich abgeschlossen[emoji1].
    Nach ca 1std stand die CR fertig vor mir und konnte nach Kontrolle der Flüssigkeiten und des Reifendruckes das erste Mal zum Leben erweckt werden.[emoji12]
    Ein kurzes Betätigen des Anlasserknopfes reichte und der Motor schnurrte wie eine Nähmaschine. [emoji106][emoji122]
    Leider lies das Wetter einen ersten Ausritt nicht zu denn es schneite langsam vor sich hin[emoji22].
    Am Donnerstag werde ich sie zulassen und dann schauen wir mal was das Wetter zulässt[emoji23]
    Hier nun noch die versprochenen Bilder

Gruß Ralf

Hoffentlich nicht nur der CR[emoji56]

Hallo heute habe ich die freudige Nachricht von meinem [emoji2]erhalten das der CR geliefert wurde[emoji39][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Morgen werde ich mir die Box mal zu Gemüte führen und den Runner aus der Box befreien[emoji12] sofern Manfred mich lässt[emoji56]

Wenn alles klappt stell ich euch ein zwei Bilder ein und lasse euch an meiner Freude Teilhaben [emoji108][emoji106][emoji322][emoji512]

Gruß Ralf