Beiträge von raso

Hi
    Und wenn es dann am Kopf zieht kaufen wir keinen neuen Helm sondern sparen uns den Friseur[emoji23]

Poggel
    Gibt es den Vogel auch in anderen Ausführungen zB Weiskopfseeadler [emoji12]

Gruß Ralf

Hallo zusammen

Der ein oder andere von euch wird sich das sicher schon gefragt haben oder hat sich seine Gedanken dazu gemacht.

Wie schützt Mann oder Frau den Genitalbereich vor Wind und dem kalten Blech vom Tank ???

Lange Unterwäsche mit Windstopper hat leider keinen oder nur schwache Abhilfe gebracht und bringt bei der Berührung des Tankbleches gar nichts. Habt ihr den Tank im Bereich der Sitzbank außer mit einem Tankpad noch anderweitig Isoliert damit Kälte nicht übertragen wird?

Wie habt ihr das Problem gelöst ?

Gruß Ralf

Kann es kaum erwarten[emoji106]

Gruß Ralf

Solange kein Schnee und Salz auf der Strecke liegt seh ich das ganz gelassen und Dreh eine Runde[emoji56]

Gruß Ralf

Hallo
    Mission Befreiung der CR aus der Transportbox erfolgreich abgeschlossen[emoji1].
    Nach ca 1std stand die CR fertig vor mir und konnte nach Kontrolle der Flüssigkeiten und des Reifendruckes das erste Mal zum Leben erweckt werden.[emoji12]
    Ein kurzes Betätigen des Anlasserknopfes reichte und der Motor schnurrte wie eine Nähmaschine. [emoji106][emoji122]
    Leider lies das Wetter einen ersten Ausritt nicht zu denn es schneite langsam vor sich hin[emoji22].
    Am Donnerstag werde ich sie zulassen und dann schauen wir mal was das Wetter zulässt[emoji23]
    Hier nun noch die versprochenen Bilder

Gruß Ralf

Hoffentlich nicht nur der CR[emoji56]

Hallo heute habe ich die freudige Nachricht von meinem [emoji2]erhalten das der CR geliefert wurde[emoji39][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Morgen werde ich mir die Box mal zu Gemüte führen und den Runner aus der Box befreien[emoji12] sofern Manfred mich lässt[emoji56]

Wenn alles klappt stell ich euch ein zwei Bilder ein und lasse euch an meiner Freude Teilhaben [emoji108][emoji106][emoji322][emoji512]

Gruß Ralf