Hallo Frank,
dann gebe ich auch meinen Senf dazu. RT01 Sehr gut hattein zB beim CCT 2016 in der Eifel trauf
gefahren bei der schnellen Gruppe bei beschissenem Wetter aber !!! der Reifen war super.
ABER danach noch eine Frankreichtour von ca.3500 km mit Sozia und vollen Gebäck da war Er am Ende.
Jetzt den RA 3 trauf ohne grosse Belastung ( hält dann Logischerweise auch länger ) 6500 km und
noch für gute 3000 km Profil. noch sauber rundes Profil . Meines erachtens kann die beide Reifen NICHT
miteinander Vergleichen . RT 01 reiner Strassenreifen mit Super Fahreigenschften.
Der RA3 ist auch super aber ein Reifen der auch mal neben dem Strasse gefahren werden kann, aber nur Feldwege.
Grüsse Jochen
Beiträge von wieimmer
-
-
ENTEISEN
G.Jochen -
Servus.
meins auch, aber ich behandelte den Reisverschluss und die Deckelfalte von aussen mit einem Fett was man für Bergstiefel
( oder änliches ) verwedet. Dicht!
G.J. -
Servus, Danke für die Eintrücke ( es krippelt schon wieder )
ich war auch schon 2mal dort, auch ganz oben, und nicht das letzte mal.
Mann kennt soviele Länder aber wenige mit soo einer markannten Landschaft.
G.Jochen -
Sieht gut aus die Tour, gute Fahrt und mit heilen Knochen zurück kommen !
Meine Osterflucht = 2 wochen Malle zum Rennrad fahren.
G.jochen -
Mont Ventoux !
mit dem Rennrad/MB/tourenrad auf einer Tour von Nürnberg-Nizza/MotorradABER MACHT WEITER !
Grüsse Jochen -
Servus,
Jungs cool bleiben, wenn es soweit kommt ??? Fliest noch viel Wasser der Bengerz no (der Pegnitz runter )
ich für meinen Teil fahre die 14.er noch 2-3 jahre dann bin ich über 72 ( Mist ) ob ich dann noch so ein Gerät bewegen kann
ist fraglich. Alternativen gibt es zu Hauf. Großroller Z.B. oder eine letzte CT oder,oder,oder ?? ich rede mich leicht.
G. Jochen -
Ich lese das von Hektor als sehr Ironisch gemeint.
G.J. -
Ich lese das von Hektor als sehr Ironisch gemeint.
G.J. -
servus Martin,
eigentlich keine Probleme bei der CT aber bei 30 Grad ist alles zu warm.
Probiere mal einen Wärmeschutz unter die Sitzbank zu kleben .
gibt es für Kfz-Motorräume als Hitzedämmung.
Grüsse Jochen