Beiträge von wieimmer

    srevus !
    manfred hat recht .
    einsfuchzig hat jeder übrig, Schäumen,Nachspühlen, fertig polieren zuhause.
    grüsse Jochen aus dem Fränkischen

    servus !
    mit 50 zig den Schein gemacht. Danach 2 Varaderos ges KM 180000. Letzte Varadero 9 Jahre gefahren
    ich dachte mir,wenn ich noch 9 Jahre fahren kann dann past es . Bin jetzt 66 und ich habe mir die CT nicht aus altersgründen als Automatic gekauft. ein Supergeiles Gerät macht auf jeden Strassen ( Strässchen ) Spass.
    Grüsse vom Gruffti

    Hallo ich gebe auch meinen Senf dazu !!
    auf den Varaderos fuhr ich das, was freigegeben war, zuletzt die MTN fand ich super speziel bei Nässe.
    Wenn die Bridgestone BW auf der CT runter sind ( jetzt 4500 km ) probiere ich MTN aus.
    Es sei denn, wie schon geschrieben ,es kommt was " neues besseres ? "
    adele - aus dem kurvenreichen Nürnberger Land

    das mit den weichen Sitzbänken ist so eine Sache, wie beim Fahrradfahren je öfter und länger man fährt, um so besser ist
    ein harter Sattel. Die Gelsitzbänke förden nicht gerade die Durchblutung.
    Ich fahre ca. 9000 km Rad im Jahr alles mit harten Sätteln und auch beim Motorrad zu empfehlen ( GEWÖHNUNGSSACHE )
    grüsse aus Franken

    Servus Ihr Gabler !
    ich hatte schon bei meinen Varaderos (die erste 1999. die zweite 2005 ) Wilbert Federn drin
    jetzt bei meiner neuen CT auch, weil die Geräte mir zu stark eintauchten. Ich mag es, wenn ich
    eine direkte Rückmeldung am Lenker habe und in schwierigen Situationen die " kontrolle" habe.
    grüsse aus Franken

    Servus .
    Jch habe mir im Sommer 14 ein Garmin MONTANA 600 Moto Bundle zugelegt, weil !! ich benutze das Gerät auch zum
    Mountainbiken / Tourenfahren / Rennradl - alles gut. Super zu bedienen
    grüsse Jochen

    servus !
    Ich bin ein Neuer;
    kurz vorstellen, 1999 mit 50zig Mopetschein gemacht. Seitdem begeisteter Varadero Fahrer (gewesen ) ca.180.000 Km
    bei 2 Varas.
    Ezertla seit Sep.2014 Crosstourerfahrer mit DCT .
    Super Ding aber Spritzschutz ???? desshalb habe auch ich Interesse an dem vorgestellten Prototyp.
    Grüsse aus Feucht b/ Nürnberg
    Jochen