Servus ,
dann macht mal Zusatz- LED s dran da werden auch die Kurven sehr gut ausgeleuchtet.
G. jochen
Beiträge von wieimmer
-
-
servus !
Dein Konfuzius--Spruch ist Suppppper
Gruss Jochen -
servus,
meine Erfahrung mit dem REIFEN !! seit 25.05.16
zur Ergänzung meines Komentares von Tourance next,
nach den 3500 km durch Frankreich - dann CTT Eifel mit den Rennmäusen ( und wir ware sehr gut Unterweg )
nochmal 1700 km. Also bis heute ca. 6000 km gefahren immer noch Top und der Verschleiss ist auch nicht schlechter
wie ein TN
Grüsse Jochen -
Servus.
DIE MAULER ÜBER ALLES, SOLLTEN AUF TRETROLLER UMSTEIGEN ODER INS ALTERSHEIM GEHEN!!!!!!
GRÜSSE JOCHEN -
Servus ,
ich habe auch die HAWK dran aber am Hepco Becker Bügel und ganz vor montiert,sind gut geschützt
( glaubt es mir, alles schon GETESTET )
grüsse Jochen -
servus!
Ich war begeistert von der Orga und der Fahrtechnik ( in allen Lagen ) DANKE
Grüsse Jochen -
Servus,
Ich habe mir den Yukon von SW-Motec geholt.
Absolut Wasserdicht ( ohne Kontom ) volle Lenkereinschlag. Platz passt für Papiere, Kamera, und
z.B. Warnweste oder so. Wurde auch bei Starkregen getestet.
Grüsse Jochen -
servus,
zu meinem Komentar am 14.5. Reifen unterwegs neue !
ich habe mir doch neue trauf machen lassen. Die Roadtec 01 von Metzeler,dann 3500 km
durch Frankreich mit Frau und was soll ich sagen, der Reifen ist eine Wucht gibt nach den Einfahr- km
volles Vertrauen .Für mich der Beste bisher.
G.Jochen -
Manfred-Manfred ;
Du erzählst Sachen zwengs dem Wetter Frankreich rechts Abbiegen und alles gut, von wegen-
wir meine Frau und ich waren die letzten Tage dort, Regen, Temperaturen von 6 bis 15 Grad
( nach dem Motto " nur die Harten kommen in den Garten " ) war trotzallem wieder schön.
3500 km durch Frankeich mit so einem Gerät toll. -
Geht doch, Anruf - Termin nach der Frankreichtour 09.06. NEUE !
Jochen