Beiträge von wieimmer

    Servus .
    Berthold hatt recht.!!
    Ich war mal auf dem Sachsenring zum Sicherheitstraining. Schräglage und so, siehe da mein Freund (alte CB 1000 )
    und ich Varadero waren nach 4 Runden noch die einsigen die nach auf der Strecke waren. Alle anderen
    Ninias- Ducks - Kawas-usw war das ganze zu Schell . Es lag an den Fahrern, die hatten nicht den Mut es auszuprobieren.
    Aber genau das soll jeder für sich Entscheiden. wer in den Dreck will dann bitteschön !!!
    ich machs auch mit dem MTB( ist Geil )
    Grüsse Jochen

    Servus !
    An alle[ FRANKEN und "Nachbarn" am Sonntag 30.08.würde ich eine Tour in den Thüringer Wald machen.
    Es währe toll wenn ich nicht alleine bin ( auch gern mit Anhang )!
    Treffpunkt A 73 Rasthof Ausfahrt = Breitengüßbach um 10 Uhr 30.
    Mittag Einkehr beim OTTO Blockhaus in Breitenbach (Vessertal ) danach Kurvenreich Richtung Rödental b/Coburg
    Hollfeld usw. ca.500 km . Bis denne


    Gruss Jochen

    servus!
    wir 2 Crossies fahren morgen früh von Feucht b/Nürnberg nach Schleiz und zurück ,wer Zeit und Lust hat und aus der Gegend ist . Abfahrt Feucht Freibad ( Feuchtasia ) 8 Uhr ca .500 KM keine Autobahnen
    und so !!!

    Hallo suzy 24 dem VILLER ( ist mein Bruder ) kannste glauben, auch wenn er ein " FÜ " = Fürth, am Nummernschild hatt.
    grüsse Jochen ich lach mich Krank !!!!

    Grunsätzlich hat ManfredK recht . Aber ohne dieser " Paranoier " bräuchten wir kein Forum.
    Wir, meine bessere Hälfte und ich sind gerade von einer " KLEINEN " Tour zurück.Feucht b/Nürnberg-Röhn-Rothargeb.-
    Sauerland-Asterdam-Belgien ( klar die Ardennen ) Luxenburg-Südeifel-Hunsrück-Odenwald -Feucht.
    2000 Km Super Tour ohne einen Gedanken das was sein könnte. ICH FAHRE HONDA !!!!! seit Sept.2014 8000 Km
    grüsse Jochen