Artgerechtes Bewegen des CT

  • #21


    Ich "mutmaße" mal - du hast ein tolles Motorrad!!! 8-)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #22


    Mensch Mudder - da haste jetzt aber was verpasst - ist doch schon längst keiner mehr oben :roll:
    Martin hat nen Stein ins Wasser geschmissen - der hat bisken Wellen gemacht, so wie er es wollte 8-) - und mehr is nich. :mrgreen:
    Also ab auf's Moppel und ne Runde fahrn! :D
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #23


    Das du entweder genauso lahmarschig fährst wie ich oder die Anzeige kaputt ist :mrgreen:

  • #24

    Haste den Wert eingelasert auf der Plastikabdeckscheibe ?!


    und um auf des Königsborners Bemerkung zurückzukommen: "Vielleicht liegt es auch an dem Gewicht des ein oder anderen CT-Driver" haste vielleicht auch Klötzchen unter deiner Waage zu Hause?! :lol: :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #25

    Nach zwei Wochen Korsika und Sardinien mit Sozia und Teilweise mit Gepäck zeigts bei mir 6,4 l an. Noch dazu hat der Hinterreifen seitlich, der Vorderreifen rundum Profil verloren. Die Bremsbeläge sind auch am Ende. Artgerecht hin und her, waren geile 3800 km und wir hatten Spaß. Demnächst bringe ich meine Kohle zum freundlichen und der freut sich dann auch. :)

    Gruß
    Wolfgang

  • #27

    Martin, ich weiß nicht ob du es dir wirklich wirst vorstellen können...
    Doch es ist gar nicht so einfach sich über Jahre hinweg ständig auf der Waage so auszubalancieren dass jeweils das gleiche Gewicht angezeigt wird.. :occasion-snowman:
    Die weitere Schwierigkeit besteht darin, dabei das Display überhaupt noch zu sehen... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!