Beiträge von Master

    Auch meine Frau und Ich sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
    Wow, was für ein schöner Urlaub uns.
    ........................Alles bis ins letzte Detail durchorganisiert.
    ................................Nichts musste von einem selber geplant werden.
    ...................Einfach anreisen und genießen.
    ............Tolle Leute kennen gelernt.
    .......Tourguides, ich kann nur für "Ernie" sprechen, denen man blind folgen konnte.


    Und dann als Gerd, the "black Joker", das CTT 2017 vorstellte, war für uns klar, das wir wieder dabei sind.


    Und noch was, alle die, die irgendwelche schwarze Teerpartikel am Powermofa kleben haben, sind wohl über eine frisch asphaltierte Straße gefahren!!!
    Was für´n Scheiß.

    Hallo Alois,
    viele haben die Airflow montiert. Die Meinungen über die Optik gehen ziemlich auseinander. Die einen meinen sie sieht aus wie ein Klodeckel, die andern sind der Meinung das sie ein gelungenes design hat. Ich habe sie auf meiner CT und bin zufrieden. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Hallo CT-Fahrer,


    ich habe es ausprobiert (CT-Bj. 93 DCT). Die Lenkererhöhung von SW Motech gekauft (79,-€) und an meine CT geschraubt. Dazu musste ich alle Leitungen aus ihren Halterungen herausholen. Bis auf die Bremsleitung sind alle anderen Leitungen lang genug. Beim Händler eine neue, längere Bremsleitung und ein neuer "Verteiler" besorgt und eingebaut (110,-€). Nächst Woche geht es zum TÜV um auch noch deren "Segen" zu bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Mit der Lenkererhögung und einer hohen Sitzbank von Touratech ist es jetzt ein viel entspannteres Fahren.