Beiträge von Master

Ne Frage an die Fangemeinde,

hat zufällig jemand in den letzten Wochen etwas bei Fa. Mmotoparts bestellt? Z.B. einen Sturzbügel o.ä.?
    Seit Wochen warte ich darauf, das sich mal irgendjemand meldet und mir zumindest mal sagt wann oder ob überhaupt geliefert wird.
    Darüber hinaus habe ich auch noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
    Wenn es die Fa. überhaupt noch gibt, gehe ich davon aus, das vor Wochen jemand ins Bergwerk gezogen ist, um Eisenerz zu schürfen. Oder?

Hallo Fangemeinde,
    die Airflow hat auch einen Nachteil.
    Bei Regen, werden die Regentropfen auf dem Visier nicht mehr durch den Fahrtwind weggeblasen. Auch ein über das Schild "drüber hinaus" schauen hilft da nicht.
    Da hilft dann nur ein "wischen" mit dem Handschuh.

Hey CT Treiber,

also, mir kommt es so vor, als ob mich die CT zum schnellen fahren verleitet. Schalten ohne Zugkraftunterbrechung, starker Durchzug usw.
    Ich erinnere mich noch an meine Zeit als Chopper Fahrer. Cruisen und nicht schneller als 80 - 100 km/h. Da könnte ich jetzt ein paar Gänge ausbauen lassen.

Was denkt ihr? Verleitet unsere CT zum "schnelleren" fahren?

Bis jetzt Hochinteressant.
    Kaum zu glauben, das einige über 200 Km/h auf der Autobahn unterwegs sind.
    Noch interessanter wäre es, wenn man noch eine Zuordnung hätte, die das Alter des Fahrers mit der gefahrenen Geschwindigkeit, ins Verhältnis setzt.
    Ich denke mal, das diejenigen, die doch recht schnell unterwegs sind, noch nicht im "gesetzten" Alter sind. Das ist nur eine Vermutung.
    Denn: Man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt. :lol:

Bei über 1100 Mitgliedern im Forum, sollten noch ein paar mehr abstimmen.

Hallo liebe CT Fahrer,

heute möchte ich mal in Erfahrung bringen, mit welchen Geschwindigkeiten ihr auf der Autobahn unterwegs seid.
    Ich meine, nicht mal kurzfristig mal was ausprobieren, sondern wenn ihr auf Tour seid. Habt ihr eine Geschwindigkeit gefunden, bei der ihr euch "wohlfühlt"?