Beiträge von Master

    Hallo DCT Fahrer,


    das Ergebnis der Umfrage versetzt mich ins Staunen und bringt mich zu einer anderen Frage. Da doch einige konsequent die Modi D und S benutzen, würde ich gerne wissen, ob diejenigen ein neueres DCT fahren. Also ein Baujahr welches ein überarbeitetes Getriebe hat. Ich würde behaupten eine CT ab Baujahr 2014. Oder wann wurde das Getriebe überarbeitet?

    Hallo CT- Fangemeinde,


    ich starte mal eine Umfrage an die CT Treiber mit DCT.
    Ich bin der Meinung, das fahren in Stellung "D", besonders beim cruisen in der Stadt, sehr untertourig ist. Es kann doch nicht sein, das die Vibrationen, die es beim Beschleunigen gibt, gesund sind.
    Deshalb mal hier und jetzt die Frage an die DCT Fahrer, wie sie ihre CT, fahren.

    Hallo CT Fangemeinde,


    mal ne frage: Ich würde gerne eine Umfrage bei euch durchführen. Wie erstellt man dieses "Fenster" in dem man zur Abstimmung anklicken kann, was für einen zutrifft?

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Im Urlaub (ab dem 27.6.15) , möchte ich mit meiner Frau, z.B. eine 2 tägige Eifeltour machen. (Wir können uns nicht weit weg von zu Hause bewegen, weil wir noch ein paar Kinder haben, die unserer Aufsicht bedürfen)
    Zu diesem Zweck will sie sich eine Honda NC 750 X DCT mieten. Die CT ist definitiv zu schwer.
    Die Frage ist nun, gibt es geführte Eifeltouren, damit wir nicht unnötig Zeit "verschwenden", für die Suche nach Strecken und schönen Aussichtsplätzen?
    Kann auch etwas Geld kosten. Hat jemand schon Erfahrungen?

    Hallo an alle,


    da dieses Thema schon älter ist, möchte ich es noch einmal aufgreifen. Könnte ja sein das sich in zwischen etwas neues ergeben hat. Weiß jemand ob es mittlerweile verstellbare (Mit ABE) Fußrasten für den Fahrer gibt? Ich müsste ein wenig tiefer kommen.

    Hallo Jungs und Mädels,


    @ Pitterl : Danke für die prompte Lieferung der Givi Airflow


    @ all : Also, die Givi Airflow mit Edmaier Navi Halter verbaut. Die Scheibe leicht nachgebohrt, da ich sie nicht unter Spannung montieren wollte. Dann ab auf die Road.
    Was soll ich sagen. Alle Probleme mit Luftverwirbelungen und erhöhten Geräuschen am Helm sind Geschichte. Das tollste: nun kann ich meinem Feuerstuhl bei der Arbeit zuhören.
    Und das Design? Passt. Wie von Pininfarina persönlich desinged. Einfach toll. Zumindest für mich. Denn Geschmäcker sind verschieden.