Hallo Gerd,
Vera und ich sind wieder heil zuhause angekommen.
Danke an alle die dieses Treffen realisiert und uns so ein paar schöne Tage beschert haben.
Ich hoffe Hardy geht es besser.
Werden beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Beiträge von Master
-
-
Hi Gerd,
wo kann ich mich vorab anmelden?
Ich würde gerne die CT mit dem neuen DCT probefahren. -
Hallo Gerd,
warum kann ich das Video nicht öffnen? -
Hallo Jungs,
meine Frau ist auch auf eine AT umgestiegen.
Und ich, überlege noch. Abhängig was uns Honda auf unserem Treffen zur Zukunft unserer CT sagt. -
Hallo Gerd,
mich würde interessieren wie die Zukunft unserer Crosstourer aussehen wird?
Wird es nur bei minimalen updates und anderen Farben bleiben?Oder rechtfertigen es die Verkaufszahlen nicht unsere Mopeds zu überarbeiten und die Produktion wird irgendwann eingestellt?
-
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hilfreich ist. Ich habe den Sturzbügel von mmotec (Ukraine) verbaut.
-
Hallo zusammen
Bin morgen mit meiner Frau im Kaffee Fahrtwind. Ich denke am frühen Nachmittag.
Plant Noch jemand einen Ausflug? -
Hallo Ct Treiber,
ich hatte, in etwa das gleiche Problem. Ruckeln bei der Fahrt auf holprigen Untergrund. Hängt mit der sofortigen Gasanahme, durch throttle by wire, zusammen. Wollte meinen Dampfer dafür verantwortlich machen. Bis mir jemand die "richtige" Sitzhaltung beigebracht hat. Danach war Ruhe.
-
Hi,
ich spare gerade auf das neue Koffersystem von SW-Motech Adventure. Nicht gerade günstig, aber massiv,staub und wasserfest.
Mit Quick-lock System kann man schnell das "Haltegestänge" entfernen, wenn man mal ohne fahren möchte. -
Hi Jörg,
auf unserem CTT16 habe ich mal so in die Runde gesehen, welche Reifen so gefahren werden. Nicht ganz uneigennützig. Benötige für die nächste Saison ein paar neue "Schluppen". Ich hatte für mich mal so gedacht, das ich den Michelin road 4 Trail mal ausprobieren möchte. Und wie der Zufall es will, hatten nicht wenige diesen Reifen auf ihren Möpies. Crosstourer im Gelände? Ne,ich nicht. Straßen oder mal Feldwege sind angesagt. Zumindest bei mir.