Zitat von VarajanAlles anzeigenWenn es so wäre, wäre ich vermutlich nicht beim CT gelandet, sondern bei der K1300R, denn ihr Motor ist nochmal nind. eine Klasse besser, als der der CT, zudem ESA-Fahrwerk.... Das Teil hat sich schon wirklich geil fahren lassen.
Gruß
Dirk
Na ja, ich habe zu viele freunde die BMW fahren. Da ist doch permanent was drann. In einer tour muss was repariert und geschraubt werden. Klar der BMW Motor hat noch mehr Zorn als der 12er V4 der Honda aber eine BMW kommt mir nicht ins Haus.
Wenn ich mir überlege das mein Kumpel mit seiner Bj 2011er GS im Laufe der Saison 7x in der Werkstatt war. Da haben sie unsere Hondas den Nibus der Unzerstörbarkeit erarbeitet. Ich hoffe das meine CT diesen hohen Anspruch ebenfalls auf dauer gerecht wird. Die Varadero, Afrika Twin, Deauville, CBF 1000 haben die Latte verdammt hoch gelegt. Honda hat mir in den vergangenen 15 jahren nie Ärger gemacht und ich fahre echt viel Motorrad.
Ich verzichte gerne auf das eine oderer andere sinnlose BMW Gimick, auch auf das ESA. Wenn ein Fahwerk halbwegs passt ist es schon gut so und ich bin mit dem originalen CT Fahrwerk nicht unzufrieden. Klar auch da ist Luft nach oben. Ein verstellbares fahrwerk..... na ja man kann´s auch übertreiben.
Das ist alles Zeugs das Geld kostst, technisch anfällig ist, und mein Leben nicht verbessert.
Wenn ich nicht Honda Fan wäre könnte mir noch die neue KTM gefallen, nofalls auch noch die Tenere ab er BMW ist für mich ein no go, schon optisch.....
Aber der Thread läuft wieder aus dem Ruder
Gruß Jan