Beiträge von Varajan

    Halo DirkKn,


    na ja die Crottourer mit einer KTM 1190 RC8 R zu vergleichen ist wie einen AUDI R8 gegen einen Land Rover Evoque laufen zu lassen.


    Das sind zwei unterschiedliche Motorräder aus unterschiedlichen Marktsegmenten. Crossover gegen Supersport.
    Auch wenn die CT ganz klar Straßenorientiert ist sind dennoch Gelände Gene vorhanden. Die CT ist quasi ein SUV auf 2 Rädern.
    Ich kann mir noch keine Meinung bilden, ich habe bisher nur die Probefahrt gemacht, meine CT kommt KW 22.
    Ich denke mal wenn du versuchst auf der KTM mit 100 km/h einen Feldweg lang zu ballern wird die am Ende das Hinterrad im Tacho stecken ;)
    Das wird die CT mehr oder weniger "wegstecken" können


    Ich bin mal gespannt wie ich das Fahrwerk empfinde und ob bzw. ich es verstellen muss um zufrieden zu sein.


    Ich habe zum CT Fahrwerk auch sehr unterschiedliche Testberichte gelesen. Das werde ich aber in einem neuen Thred zum Thema machen,
    da habe ich mich zu sehr drüber aufgeregt grrrr....


    Gruß Jan

    Ach, wenn man sowas liest komt einem das kalte grausen....scheiße sowas. Das tut mich echt leid für dich.
    Ich wünsche Dir alles alles gute und das Du schnell wieder auf die Beine oder besser auf die CT kommst.


    Was mich aber mal für die eigene "Statistik" interesieren würde:


    Hattes du gute Schutzkleidung an?


    Wenn ja Leder oder Textil?
    Protektoren ja oder nein?
    Was für Handschuhe und Stiefel hattest du?


    Ich bin ja immer bereit für Sicherheit Geld in die Hand zu nehmen, ich habe inzwischen sogar eine Neck brace von Moveo.


    Also nochmal, gute Besserung und denk bei der Reha verbissen an die Ziele die Du mit deiner CT überrollen wirst.


    Na ja Du wirst dich schon nicht kleinkriegen lassen oder.... Biker halt ;)


    P.S.
    Ein Glück, die CT ist noch heile..... ;)

    Ich wünsche allen neugebackenen CT Fahrern schon mal alles gute. Unnötig zu erwähnen
    das ihr euch ein extrem geiles Bike gekauft habt.....


    Wuäääää ich muss noch sooooo lange auf meine warten - heul - ( KW 22 )


    Gruß Jan

    Hallo Leute,


    ich habe die Trax Koffer noch von meiner Varadero. Die besten Koffer die ich jeh hatte. Die Entscheidung eine Crosstourer zu bestellen hing
    maßgeblich davon ab ob das trax System zu montieren ist oder nicht. Meine Koffer sind 100% neuwertig und ich will die unbedingt weiter benutzen.


    Da hat mir das Forum schon sehr weitergeholfen zumal Honda mir diesbezüglich keine Aussage machen konnte.


    Erst der SW-Motech Mitarbeiter hat mir telefonisch bestätigt das SW für Honda ein Adaptersystem
    baut. Das wird aber ( vorerst ) nicht auf der SW Homepage zu sehen sein sondern nur als OEM-Produkt an Honda geliefert.
    Im Grunde ist es ja das EVO System oder?


    Live und in Farbe gesehen hat das aber noch keiner deshalb habe ich mich über die Fotos riesig gefreut. Sieht super aus.
    Jetzt ist mir klar wie der SW-Träger in das Honda System eingreift. Die Koffer Fotos in der Honda Zubehör Liste halfen da nur wenig weiter.


    Und mal Ehrlich..... original Honda hin oder her..... fast 1400 Öcken für das Koffersystem zu verlangen ist ja schon frech oder.
    Ich will mir kein Urteil erlauben ob das system gut ist odet nicht aber für den Preis müssten die Koffer von selbst in das Hotelzimmer laufen.


    Jetzt kann ich kaum noch abwarten bis ich das Moped endlich abholen kann.....KW 22 boah ey noch sooooo lange warten.....


    Gruß Varajan