Beiträge von Bolli

    Hallo Manfred, danke für den link. Die verstellbaren Rasten kenne ich. Hatte mich aber für
    die 15mm tiefer zu montierenden von SW-Motech entschieden. Werde wohl nochmal wechseln
    müssen. Es ist richtig. Ich stelle die Füsse meist auf die Ballen oder sogar auf die Fussspitze.
    Wenn ich den Fuss ganz darauf plaziere, wird es noch schlimmer. Hat denn sonst keine/r von
    Euch Probleme im Lendenwirbelbereich? Danke für eure Antworten.
    Schöne Grüße Bolli :geek:

    Hallo Frank, dann scheint ja die Hinterradabdeckung von Bodystyle meine nächste Anschaffung zu
    werden. Danke Dir. WIe sehen die anderen das? Merci.
    Schöne Grüße Bolli :geek:
    @Oder ich fahre nicht mehr durchs Sauerland. :dance:

    Hallo Leute, ich finde die Fussrasten sind zu weit vorne montiert. Komme mit der Anordnung nicht
    zurecht. Aufgrund meiner 1,86 m fahre ich die hohe TT-Bank und die SW-Motechfussrasten in niedriger
    Position. Trotzdem habe ich das Gefühl der Kniewinkel bzw. die Fussposition ist noch nicht in Ordnung.
    Bekomme immer Schmerzen im Lendenwirbel-Bereich (oder anders gesagt: Im Steis und unteren Rücken)
    und denke deshalb, dass die Fussrasten einfach mehr nach hinten gehören. Wie seht ihr das? Habt ihr
    ähnliche Erfahrungen. Danke.
    Schöne Grüss Bolli :geek:

    Hallo Leute, ich weiß wohl, das es schon mal Thema war. Möchte nur meine Erfahrung kurz beitragen.
    Habe mir eine Verlängerung unten dem Nummerschild selbst gebaut. Aber ohne eine Hinterradabdeckung
    geht es wahrscheinlich nicht. Die "Suppe" (Regen im Sauerland) ist meiner Frau bis fast in den Nacken
    gespritzt und hat die CT komplett eingesaut. Hierzu habe ich ein Bild angehängt.
    Bitte schreibt doch nochmal, welche Hinterradabdeckung ihr verbaut habt und für effektiv haltet. Danke.
    Schöne Grüsse Bolli :geek: