Beiträge von Bolli

    Hallo Tom, danke für das Interesse. Mir den Bildern klappt das hier nicht..

    Sende mir doch bitte mal deine Emailadesse, dann versende ich die Bilder.

    Die Bank hat keinerlei Beschädigungen, der Bezug sitzt ohne Falten.

    Die Gummis müssen immer von der Originalbank umgesteckt werden. Ist aber keine grosse Sache.

    Schöne Grüße

    Volker

    Moin Leute, nachdem meine CT mit DCT einen Totalschaden hat (mir ist nichts passiert) kann ich folgendes abgeben:


    - GIVI Handprotektorenaufsätze EH 1110: Sind neu, ungebraucht in originaler Verpackung. Sollten für dieses Jahr sein.

    Preis 55,- € zzgl. Versand

    - PUIG Scheibe 6003 H: Ist ebenfalls neu, ungebraucht in originaler Verpackung. Sollte auch für dieses Jahr sein.

    Preis 130,- € zzgl. Versand

    - "Ölwechsel-Kit": Mit originalem Honda Ölfilter u. Dichtring für DCT , dazu Ölfilter Mahle OC575 sowie 4 Liter Öl von Louis 10W-30

    Preis 45,- € zzgl. Versand

    - Hohe Komfortsitzbank von Touratech: Gebraucht in gutem Zustand. Meiner Meinung nach die beste Sitzbank auf der ich in

    40 Jahren Moppedfahren gesessen habe. Preis 240,- € zzgl. Versand.


    Das alles oder einzelne Teile kann auch gerne im Ruhrgebiet abgeholt werden.


    Schöne Grüße

    Bolli

    Hi Dirk, ich bin schon ein paar Tausend Kilometer mit dieser Kombi gefahren. Ich finde es zu lauf, zu viele Verwirbelungen
    und demnach nicht optimal. Bin deshalb von der Givi wieder weg und nach der hohen Hondascheibe (besser als Givi!!!)
    fahre ich jetzt mit dem serienmäßigen kleinen Schild von Honda. Bin aber eher langsam unterwegs. Da passt die Kombi.
    Bin ca. 186 cm groß und habe die hoher TT Sitzbank drauf, die ich persönlich für sehr gut halte. Der M1 ist ein wirklich ein
    toller Helm, vor allen Dingen mit dem Bluetoothadapter für den Empfang der Naviansagen. Absolut gut zu verstehen,
    trotz Ohrenstopfen. Schöne Grüße Bolli :ugeek:

    Hallo Leute, in der gleichen Zwickmühle befinde ich mich auch gerade. Habe die AT ausgiebig probegefahren, da nur DCT in Frage kommt. Andere Hersteller halten sich ja bis heute zurück damit.
    Aber ganz ehrlich die AT ist kein richtiger Ersatz für die/meine CT. Irgendwie zu viel Enduro, der 2-Zylinder nervt mit Sound und Laufkultur/-prinzip, kein Kardan usw.. Nee, ich bleibe bei der CT, weil ich auch die GS nicht mag. Nur leichter müsste sein. Überlege durch Lion-Batterie u. anderen Auspuff etwas wettzumachen. Hilft vielleicht beim Schieben etwas. Das ist so aus dem Bauch heraus meine "heutige" Meinung. Schöne Grüße Bolli :ugeek:
    @Ich glaube immer noch dran, dass Honda bald (2020) etwas ähnliches Neues bringt. Dann...

    Hallo vkr, danke für die detailliere Beschreibung. Ich denke er wird's dann, denn die Optik stimmt
    ja. Oder ein Arrow. Mal schauen. Möchte auch keinen damit belästigen und ich brauche die Lautstärke auch nicht. Also bis dahin. Schöne Grüße Bolli. :ugeek:

    Hallo Leute, wirklich danke für die Tipps. Die Lenkerböcke sind gesetzt, werde ich demnächst verbauen.
    Zum Auspuff nochmal eine kleine Frage an vkr zur Lautstärke. Ist diese im Vergleich zur Originalen okay,
    oder doch ein erheblicher Unterschied? Fahre eher "gemütlich" mit wenig Drehzahl. Da sollte sie halt auch für die anderen auf der Straße nicht zu laut sein. Merci für eine kurze Beschreibung.
    Schöne Grüße Bolli :ugeek:

    Hallo Frank, danke für die Antwort. Ja gut - mit den Klemmblocken werde ich mal bei der DEKRA nachfragen, ob die mir das eintragen. Der Shark-Auspuff wäre Klasse, wenn dieser wirklich nicht viel lauter wäre. Passt gerade, weil Louis z.Zt. viele im Angebot hat. Kannst du mir bitte noch den Typ nennen. Danke.
    Schöne Grüße Bolli :ugeek:

    Hallo Jürgen, oh - sorry. Habe die Rasten am Wochenende schon abgebaut. Sowie auch andere Zubehörteile, die ich dem Händler
    nicht zeigen wollte, da er meine CT eingeschätzt hat. Sonst meint er noch es bleibt alles dran. Ich denke im Netz sollte aber was sein oder auf der Seite von mfw wolf. Der Umbau erfolgt, um einen entspannteren Kniewinkel zu bekommen und insgesamt eine Möglichkeit mehr Raum zu haben. Ich denke an der SC76 sollten diese passen, da ja keine Änderung an der Aufnahme erfolgt- oder? Sagt dir bestimmt auch die Homepage von mfw. Schöne Grüsse Bolli :ugeek: