Sturzbügeltaschen an GIVIs

  • #1

    Hallo Hondas,
    wollte nur mal ganz kurz zeigen, welche Taschen ich für die GIVI Sturzbügel
    ausgewählt habe. Finde eine gute Wahl. Sitzen wirklich durch die vielen Ver-
    zurrmöglichkeiten recht fest und passen auch in der Größe gut. Wie sie sich beim
    Fahren verhalten, habe ich noch nicht probiert. Sehe aber keine Probleme. Werde
    darin u.a. unsere Regenkleidung spazieren fahren. Ein bißchen Adventurelook ist doch
    schön. Gekauft beim POLO mit Rabatt zusammen 100,- EUR.
    Viele Grüße Bolli :geek:


    @Die Zusatz-LEDs sind von Paaschburg u. Wunderlich vom LOUIS. Die sind brutal hell,
    schon fast zu grell. Deshalb habe ich diese stark nach unten gestellt. Halterung selbst
    gebaut. :drool:

  • #3

    Hallo Bolli, wieder sauber nach dem TT Event? ;)


    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Bags aus Tarpaulin. 100% wasserdicht auch bei stundenlangen Regenfahrten. Aus dem 18L Bag habe ich mir mit Pappkarton innen eine Tagestourtasche gebaut, kann man bei Bedarf auch umhängen. Kostet 1/5 eines Topcases...

  • #5

    Hallo Crossis (erinnert mich ein wenig an Schokocrossis...),
    ja erstmal Danke für eure Reaktionen. Die Taschen sind von SW-Motech mit der
    Bezeichung "dryback 80" und sollten demnach wasserdicht sein. Sie sehen auch so aus.
    Kann man mit dem Namen im Netz finden. Werden unter Hecktaschen geführt. Die Nummer
    habe ich gerade nicht zur Hand.


    york
    Gut von Dir von Euch zu hören. Ich hoffe ihr seid auch noch gut (aber bestimmt nicht
    ganz trocken) vom TT-Event weggekommen. Schön, dass wir uns da getroffen
    haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Deine Idee mit den Taschen als Topcase
    fnde ich klasse. Ich fahre selber auch lieber mit einer Tasche oder einem Packsack.
    Nur immer etwas schlabberig und deshalb die Pappe - gut!


    Schöne Grüße Bolli :geek:

  • #8

    sind das nicht ziemliche Hammer links und rechts??? Was verstaut ihr denn darin? Wirkt sich das nicht auf die Kurvenlage aus???
    Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9


    Da passt die Kulturtasche, Regenklamotten, etc rein.
    Wer Moped fahren kann, merkt die Taschen gar nicht... :o :drool: :whistle:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #10

    lach Hector... na dann brauch ich sofort die Taschen... mein Geschmack würde auch zu den Taschen von Dir gehen... lach brauchst die noch? lach - witz....

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!