Beiträge von york

    [attachment=0]20170708-_196.jpg[/attachment]


    Bild im montierten Zustand...

    Hallo.
    Der Käufer ist zurück getreten. Meinte die Protektoren passen beim DTC Modell nicht. Auf der SW-Motech Seite finde ich allerdings keine Info dass die da nicht passen sollten... :think:


    Wie auch immer:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…ourer/778902677-306-17324


    Forumspreis: 79€ zzgl. Versand.


    Ist wie gesagt incl. der Erweiterungsschalen, Top Wind und Wetterschutz.


    Verkaufe nur, da ich zur AT gewechselt habe und beim Verkauf des CT auf original zurück gerüstet habe..


    Gruß,
    Jörg


    Echt so leicht das Ding? Cool! Welche Farbe?
    Und wegen der mehr oder weniger 50PS... Wenn man nicht nur mit Sozia und tonnenweise Gepäck unterwegs ist reicht's doch für die LS allemal.
    Ausserdem verhungern da ein paar Pferdchen weniger am HR weil nix Kardan :mrgreen:


    P.S. Beim Reiseendurieren und Rad Ein/Ausbau liebe ich den Kardan :handgestures-thumbup:



    Hi.
    Schade, hast hier schon konstruktive Beiträge geleistet und auch geholfen :handgestures-thumbup:


    Was ist's denn geworden, hört sich nach Duc Scrambler oder Ähnlichem an ;)


    Ich bin noch froh mit dem Schalter CT. Ist robust wie all meine Hondas waren, obwohl ich das Viech wirklich sehr oft zweckentfremde..


    Gruß und viel Spaß mit dem neuen Gerät :handgestures-thumbupright:

    unglaubliche Trockenheit da unten...


    [attachment=6]IMG_1135.jpg[/attachment]


    [attachment=5]IMG_1139.jpg[/attachment]


    [attachment=4]IMG_1137.jpg[/attachment]


    [attachment=3]IMG_1134.jpg[/attachment]


    [attachment=2]IMG_1144.jpg[/attachment]



    ...wieder zurück...


    [attachment=1]IMG_20170817_183802.jpg[/attachment]


    [attachment=0]IMG_1240.jpg[/attachment]

    paar Klassiker, letzte Woche...


    u.A. Reschen, Hanten, Maniva, Gavia, Mortirolo, Stelvio, Jaufen, Crocedomini, Umbrail und unzählige kleinste und unbefestigte in den Bergen rund um San Marino, Lombardei und Umbrien...


    [attachment=9]IMG_0965.jpg[/attachment]


    [attachment=8]IMG_0966.jpg[/attachment]


    [attachment=7]IMG_0984.jpg[/attachment]


    [attachment=6]IMG_1076.jpg[/attachment]


    [attachment=4]IMG_1186.jpg[/attachment]


    [attachment=3]IMG_1228.jpg[/attachment]


    [attachment=2]IMG_1231.jpg[/attachment]


    [attachment=1]IMG_1241.jpg[/attachment]


    [attachment=0]IMG_20170813_131740.jpg[/attachment]

    Der schwachsinnige Eröffnungspost "mit Argumenten zu diskutieren ob legal oder nicht" war nach Post Nr. 2 erledigt.
    Der ehemalige User hat sein Ziel erreicht, hier wird sich Zerrissen wg. dem Scheiß.


    Baut's euch das Ding halt ein oder lasst's bleiben. Der Ein oder Andere hier wird selbst mit Sozia, abgenudelten Scheißreifen, kaputtem Serienfahrwerk, ausgeschlagenem LKL usw. den komplettgetunten CT von User X panieren dass der im Strahl kotzt. Der Ein oder Andere wird genau dass damit finden was ihn zufrieden stellt.


    Vielleicht kommt ja dann ein Thread auf in dem man brauchbare Infos ohne dieses Gekeife dazwischen findet.


    Und CT Paul, hak's unter Erfahrung gemacht ab und verkauf' das Ding wieder. Du fährst bestimmt noch nicht so lange, da kann's schon passieren dass man auf der Probefahrt nicht feststellt, dass man nicht mit dem Moped glücklich wird...

    Immernoch keine Lösung zustande gekommen.


    Nachdem ich über Garmin Support, e-mail, Telefon nach über 1 Woche Wartezeit endlich eine RMA bekommen habe wurde das Ding von mir los geschickt.
    War am 06.07.2017. Seitdem nix gehört.
    Gestern nun der Brüller: kam eine RMA (ganz andere Nummer) via mail, ich solle das Ding doch bitte einsenden.
    Was für ein Laden ist das denn??? Schlechter geht Support ja nun wirklich nicht!
    Gerät war gerade mal ein Jahr alt, wurde auf Garantie gegen so ein refurbished Gerät getauscht. Hielt ein paar Monate. Ich gehe wirklich achtsam mit sowas um. Aber 2 Defekte... ich weiss nicht...
    Und jetzt das Ding seit 3 Wochen im Nirvana bei Garmin. Mal gespannt was kommt...


    Nie wieder Garmin.


    Bin mit dem Rider 420 jetzt schon viel glücklicher...

    Aus dem Thema "Entdrosselung" wird hier bald das Thema "Erdrosselung" unter Forenmembern :mrgreen:


    Ihr solltet euch mal verabreden zu 'ner Ausfahrt. Dann sieht ja jeder was der Andere wie fährt, wie er sein Moped bedient und wieso er bei Punkt A oder B ein Problem hat. Vielleicht stellt sich dann raus, warum der Eine mit Serienzustand zufrieden ist und der Andere Kabel, Stecker, 180er HR braucht.


    Ich wette, hier sind Fahrstile am Werk die unterschiedlicher nicht sein könnten. Da ist's klar, dass in der selben 180Grad Kehre der Eine bis "dort hin in dem Gang auf der Bremse in soundsoviel Schräglage ab da mit den RPM's zu soundsoviel % die Drosselklappen öffnet" und alles ist geil.
    Beim Anderen kommt so garnix zusammen und der investiert tausende Euros nur um den Bock in 3 Monaten wieder zu verkaufen weil's doch nicht passt.


    Das hat nix damit zu tun, dass der eine fahren kann und der andere nicht. Und ich glaube auch kaum, dass sich bei 'ner Ausfahrt die Emotionen so aufschaukeln würden wie hier. Motorradfahrer sind eigentlich ausschließlich angenehme Zeitgenossen...