Garmin Ärger

  • #31


    Frank das ist so nicht korrekt.


    Da müssen andere Gründe bei dir vorliegen die zu einer "Zerstörung der Route" führen wie z.B. unterschiedliches Kartenmaterial oder die Einstellungen beim Übertragen der Route. Auch der 340er berechnet ausschließlich die Zeit beim Import neu, wenn Kartenmaterial identisch ist und die Übertragungseinstellungen stimmen --> siehe Bild

  • #32


    Hallo Manfred
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde der Sache noch mal in Ruhe auf den Grund gehen. War zum Schluss nur noch genervt und froh, endlich eine Lösung (über die Tracks) für mich gefunden zu haben.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #33


    Hi Manfred. Ich hatte das ebefalls via Tracks gemacht, da beim Übertragen mit den richtigen Einstellungen trotzdem IMMER die Meldung oben rechts kam
    "..... wurde neu berechnet da unterschiedliches Kartenmaterial auf Gerät" Obwohl exakt das gleiche Garmin Kartenmaterial verwendet wurde. Kam so bei sämtlichen Kartenversionen.

  • #34

    und P.S.


    nach dem Telefonat mit der netten Damen heute wurde mir gesagt dass in 15min die Mail mit dem RMA Kram an mich raus geht. Ist aber nicht passiert. auch nichts im Spam. Das nervt jetzt schon so'n bisschen, dass trotz Support via Telefon und auch über's offizielle Procedere über die Website seit tagen nichts passiert und ich mich da stundenlang mit rumärgern muss.
    Schlechter kann's bei TomTom auch nicht sein. (bestellt über amazon)

  • #35

    Immernoch keine Lösung zustande gekommen.


    Nachdem ich über Garmin Support, e-mail, Telefon nach über 1 Woche Wartezeit endlich eine RMA bekommen habe wurde das Ding von mir los geschickt.
    War am 06.07.2017. Seitdem nix gehört.
    Gestern nun der Brüller: kam eine RMA (ganz andere Nummer) via mail, ich solle das Ding doch bitte einsenden.
    Was für ein Laden ist das denn??? Schlechter geht Support ja nun wirklich nicht!
    Gerät war gerade mal ein Jahr alt, wurde auf Garantie gegen so ein refurbished Gerät getauscht. Hielt ein paar Monate. Ich gehe wirklich achtsam mit sowas um. Aber 2 Defekte... ich weiss nicht...
    Und jetzt das Ding seit 3 Wochen im Nirvana bei Garmin. Mal gespannt was kommt...


    Nie wieder Garmin.


    Bin mit dem Rider 420 jetzt schon viel glücklicher...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!