Hi.
Hinten Rad raus, Endtopf ab, vorne beide Seitenverkleidungsteile ab, Tank hochklappen, U-Aufnahme Ferderbein von oben lösen, Unten die 3 Schrauben und Muttern der Umlenkplatten raus.
Schwinge stützt du dir mit Wagenheber bisschen ab.
Ist in 30min alles erledigt.
Beiträge von york
-
-
ist vielleicht auch noch ein Unterschied von Schalter zu DCT, obwohl man manuell fahren kann? Ich hab' ja Schalter...
-
Zitat von damal
Hmmm gute Frage..... in den ersten Gängen kann Mans nur vom Gefühl her garnicht sagen, weil sie ab 5 1/2 so brachial anpackt! Außer im 1. da bin i mir sicher dass auch ab 5 1/2 nicht die volle Leistung hat [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Brachial, naja..
Es ist also garnicht klar, ob diese Leistungsentfaltung in den unteren Gängen sich so anfühlt weil's an der Übersetzung und Motorkonzept liegt? die Oberen sind ja länger, und je schneller ich bin, desto mehr muss das Ding ja kämpfen, da fällt das dann nichtmehr so auf wenn's 'ne Delle in den Nm gibt.
Ausserdem ist's ein V4, dass sich ein Boxer oder V sich untenrum ganz anders anfühlt ist logo.Aber wie du sagst, ist schon ziemlich spürbar. Aber nicht wie bei 'ner 250er Wettbewerbs 2T
Das komische Kabel oder Stecker für 650 Eier ist also um sich's um Gasgriff, Kupplung und Bremse zu wickeln? Damit hält sich dann die U/min immer über 5500
Also die CT fahre ich, weil ich mir über o.g. beim Reisen nie einen Kopf mache. Ich finde schon, dass man den CT so fahren kann, dass man jetzt zu 2., mit Gepäck immer genug Saft hat um aus allen Serpentinen der Welt gut raus zu kommen. Man kann ja durchaus die Bedienung seines Mopeds dem Konzept anpassen. Und wer das nicht mag/kann kauft sich halt 'nen Stecker, lässt sich für tausend Euro pro PS den Motor bisschen machen oder versuchts bei BMW, Ducati, KTM, Triumph, usw.
Falls dann immernoch Geld über ist, Anwalt beauftragen wieviel PS vom Schein jetzt am HR ankommen müssen. Dann Honda verklagen.
Oder vielleicht doch einfach fahren? Sich nicht zum Schlaganfall, Herzkasper oder Magengeschwür aufregen was für 'nen Eimer sich man da gekauft hat?
Der Mensch der da auf'm Kringel als Wanderschikane hinterm Instruktor rumschleicht und nach Reifen, Tuning,POWERSLIDES
nach Ausbuhen durch's Forum aufruft ist ja weg
Wurde wahrscheinlich zu oft aussenrum von den Mädels aus'm R4F von 'ner 250er paniert -
Zitat von Alexander60
@ Louis
Kann jetzt nicht bestätigen das der Lenker pendelt.
Habe subjektiv keine Veränderung beim fahren bis auf das knacken beim ein und oder ausfedern. Was ich noch habe ist eine Vibration im Vorderrad wahrscheinlich geschuldet das der Dunlop ROADSMART III einen starken Sägezahn hatGesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
wie ich schon schrieb, alles mal durchgucken. Eventuell auch mal Gabel und VR lösen. Und von Vibrationen kommt kein Sägezahn, den bremst du da rein.
-
Also treten über 5 1/2 immer alle Pferdchen an? (an der KW, ein paar gehen ja über Kardan vorm HR ein, egal welcher Gang und RPM)
-
Zitat von Alexander60
Der Händler meint nee
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
vll. nicht immer 100% auf Händlerdiagnosen verlassen...
Kann durchaus das LKL sein. Ansonsten mal alle Leitungen, Kabel, Plastikteile usw. absuchen und abrütteln. Bremsen, Sättel, Speichen, Lenkerklemmung, alles eben
-
Furchtbar seid's ihr.
Jetzt gibt's mal einen, der gescheit fahren kann und ihr Ahnungslosen könnt ihm nichtmal anständige SuperDoppelR-Qualifier Pellen für auf dem Kringel empfehlen.
Zu allem Elend merkt ihr nichtmal, dass der CT aus den Ecken raus fast von einem 75järigem Rennradfahrer abgezogen wird.
Mit dem Ding kommen wohl nur so Nasenbohrer wie ich zurecht...
(finde ich aber toll, zu gefühlten 100 GS'n kommt mir 1 CT entgegen) -
und P.S.
nach dem Telefonat mit der netten Damen heute wurde mir gesagt dass in 15min die Mail mit dem RMA Kram an mich raus geht. Ist aber nicht passiert. auch nichts im Spam. Das nervt jetzt schon so'n bisschen, dass trotz Support via Telefon und auch über's offizielle Procedere über die Website seit tagen nichts passiert und ich mich da stundenlang mit rumärgern muss.
Schlechter kann's bei TomTom auch nicht sein. (bestellt über amazon) -
Zitat von ManfredK
Frank das ist so nicht korrekt.
Da müssen andere Gründe bei dir vorliegen die zu einer "Zerstörung der Route" führen wie z.B. unterschiedliches Kartenmaterial oder die Einstellungen beim Übertragen der Route. Auch der 340er berechnet ausschließlich die Zeit beim Import neu, wenn Kartenmaterial identisch ist und die Übertragungseinstellungen stimmen --> siehe Bild
Hi Manfred. Ich hatte das ebefalls via Tracks gemacht, da beim Übertragen mit den richtigen Einstellungen trotzdem IMMER die Meldung oben rechts kam
"..... wurde neu berechnet da unterschiedliches Kartenmaterial auf Gerät" Obwohl exakt das gleiche Garmin Kartenmaterial verwendet wurde. Kam so bei sämtlichen Kartenversionen. -
So, Garmin erreicht, die hatten wohl Probleme seit Montag wegen einer Systemumstellung. Mail kam auch nicht an bei denen..
Wie letztes Mal auch, gibt ein Austauschgerät.
Trotzdem bleibe ich jetzt beim TomTom. Wie Norbert oben schreibt, man muss sich mit den Systemen bisschen beschäftigen und testen.
Dank google, und vor allem der Hilfe im Forum hier, hat das beim Garmin gut funktioniert. Mit dem Basiswissen ist man natürlich auch gleich einige Schritte weiter wenn's ans lernen von 'nem anderen System geht. Vom Grundprinzip sind's nämlich GPS Geräte mit Routing-Kartenmaterial und Einstellmöglichkeiten.
Die Planung im Mydrive lässt nun auch zu Punkte einzufügen und zu verschieben. Und am Gerät ist's mit dem schnellen Kartenzoom und dem Reinklicken oder Löschen von Stopps auf der Route auch ziemlich einfach und bequem. Schön ist auch, dass die Tastatur komplett dargestellt wird. Adresseingabe oder Suche ist echt einfach und intuitiv.
Bei Garmin eindeutig besser: das Symbol Stopp überspringen konnte ich auf der Routingseite plazieren. Beim TomTom habe ich's nach vorne geschoben, muss aber 2x tippen.
Schön ist, dass ich auch mit Basecamp planen und einfach exportieren kann.