Beiträge von york


    Benzinleitungen machen kein Problem. den Schlauch vom Überlauf kannst einfach hoch ziehen, guckst vorher ob der bei dir mit irgendwas unten neben Schalthebel verbunden ist. (Weiss nicht mehr genau wie das origonal war, habe GiviWanne und alles bisschen anders verlegt)


    Und pass bisschen auf mit den Clips der Plastik-Tankabdeckungen seitlich. Ist vorne Klett und hinten eine Nase die nach hinten gezogen wird, brechen leicht ab...

    Habe mir die Airflow mit der Flex solange zurecht geschnitten bis Ruhe war. Kommt natürlich auch viel auf den Helm an. Straße fahre ich nur Jethelm ausser es ist unter 5Grad C. Da ist's erstaunlich ruhig mit offenem Visier bis Topspeed. Endurohelm ist logischerweise bisschen lauter, aber auch bei höherer Geschw. kein Reissen am Schirm. Bin 186cm...

    Hi.
    Hinten Rad raus, Endtopf ab, vorne beide Seitenverkleidungsteile ab, Tank hochklappen, U-Aufnahme Ferderbein von oben lösen, Unten die 3 Schrauben und Muttern der Umlenkplatten raus.
    Schwinge stützt du dir mit Wagenheber bisschen ab.
    Ist in 30min alles erledigt.

    ist vielleicht auch noch ein Unterschied von Schalter zu DCT, obwohl man manuell fahren kann? Ich hab' ja Schalter...


    Brachial, naja.. :angelic-halo:


    Es ist also garnicht klar, ob diese Leistungsentfaltung in den unteren Gängen sich so anfühlt weil's an der Übersetzung und Motorkonzept liegt? die Oberen sind ja länger, und je schneller ich bin, desto mehr muss das Ding ja kämpfen, da fällt das dann nichtmehr so auf wenn's 'ne Delle in den Nm gibt.
    Ausserdem ist's ein V4, dass sich ein Boxer oder V sich untenrum ganz anders anfühlt ist logo.


    Aber wie du sagst, ist schon ziemlich spürbar. Aber nicht wie bei 'ner 250er Wettbewerbs 2T ;)


    Das komische Kabel oder Stecker für 650 Eier ist also um sich's um Gasgriff, Kupplung und Bremse zu wickeln? Damit hält sich dann die U/min immer über 5500 :mrgreen:


    Also die CT fahre ich, weil ich mir über o.g. beim Reisen nie einen Kopf mache. Ich finde schon, dass man den CT so fahren kann, dass man jetzt zu 2., mit Gepäck immer genug Saft hat um aus allen Serpentinen der Welt gut raus zu kommen. Man kann ja durchaus die Bedienung seines Mopeds dem Konzept anpassen. Und wer das nicht mag/kann kauft sich halt 'nen Stecker, lässt sich für tausend Euro pro PS den Motor bisschen machen oder versuchts bei BMW, Ducati, KTM, Triumph, usw.
    Falls dann immernoch Geld über ist, Anwalt beauftragen wieviel PS vom Schein jetzt am HR ankommen müssen. Dann Honda verklagen.
    Oder vielleicht doch einfach fahren? Sich nicht zum Schlaganfall, Herzkasper oder Magengeschwür aufregen was für 'nen Eimer sich man da gekauft hat?
    Der Mensch der da auf'm Kringel als Wanderschikane hinterm Instruktor rumschleicht und nach Reifen, Tuning, :lol: POWERSLIDES :lol: nach Ausbuhen durch's Forum aufruft ist ja weg ;)
    Wurde wahrscheinlich zu oft aussenrum von den Mädels aus'm R4F von 'ner 250er paniert :mrgreen:


    wie ich schon schrieb, alles mal durchgucken. Eventuell auch mal Gabel und VR lösen. Und von Vibrationen kommt kein Sägezahn, den bremst du da rein.

    Also treten über 5 1/2 immer alle Pferdchen an? (an der KW, ein paar gehen ja über Kardan vorm HR ein, egal welcher Gang und RPM)



    vll. nicht immer 100% auf Händlerdiagnosen verlassen...


    Kann durchaus das LKL sein. Ansonsten mal alle Leitungen, Kabel, Plastikteile usw. absuchen und abrütteln. Bremsen, Sättel, Speichen, Lenkerklemmung, alles eben ;)

    Furchtbar seid's ihr.


    Jetzt gibt's mal einen, der gescheit fahren kann und ihr Ahnungslosen könnt ihm nichtmal anständige SuperDoppelR-Qualifier Pellen für auf dem Kringel empfehlen.


    Zu allem Elend merkt ihr nichtmal, dass der CT aus den Ecken raus fast von einem 75järigem Rennradfahrer abgezogen wird.


    Mit dem Ding kommen wohl nur so Nasenbohrer wie ich zurecht...
    (finde ich aber toll, zu gefühlten 100 GS'n kommt mir 1 CT entgegen) ;)