Zitat von damal
Hmmm gute Frage..... in den ersten Gängen kann Mans nur vom Gefühl her garnicht sagen, weil sie ab 5 1/2 so brachial anpackt! Außer im 1. da bin i mir sicher dass auch ab 5 1/2 nicht die volle Leistung hat [emoji12]
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Brachial, naja..
Es ist also garnicht klar, ob diese Leistungsentfaltung in den unteren Gängen sich so anfühlt weil's an der Übersetzung und Motorkonzept liegt? die Oberen sind ja länger, und je schneller ich bin, desto mehr muss das Ding ja kämpfen, da fällt das dann nichtmehr so auf wenn's 'ne Delle in den Nm gibt.
Ausserdem ist's ein V4, dass sich ein Boxer oder V sich untenrum ganz anders anfühlt ist logo.
Aber wie du sagst, ist schon ziemlich spürbar. Aber nicht wie bei 'ner 250er Wettbewerbs 2T
Das komische Kabel oder Stecker für 650 Eier ist also um sich's um Gasgriff, Kupplung und Bremse zu wickeln? Damit hält sich dann die U/min immer über 5500
Also die CT fahre ich, weil ich mir über o.g. beim Reisen nie einen Kopf mache. Ich finde schon, dass man den CT so fahren kann, dass man jetzt zu 2., mit Gepäck immer genug Saft hat um aus allen Serpentinen der Welt gut raus zu kommen. Man kann ja durchaus die Bedienung seines Mopeds dem Konzept anpassen. Und wer das nicht mag/kann kauft sich halt 'nen Stecker, lässt sich für tausend Euro pro PS den Motor bisschen machen oder versuchts bei BMW, Ducati, KTM, Triumph, usw.
Falls dann immernoch Geld über ist, Anwalt beauftragen wieviel PS vom Schein jetzt am HR ankommen müssen. Dann Honda verklagen.
Oder vielleicht doch einfach fahren? Sich nicht zum Schlaganfall, Herzkasper oder Magengeschwür aufregen was für 'nen Eimer sich man da gekauft hat?
Der Mensch der da auf'm Kringel als Wanderschikane hinterm Instruktor rumschleicht und nach Reifen, Tuning, POWERSLIDES nach Ausbuhen durch's Forum aufruft ist ja weg
Wurde wahrscheinlich zu oft aussenrum von den Mädels aus'm R4F von 'ner 250er paniert