Zitat von heidecrossi
1) Die Leistung beim CT ist "mau" im Vergleich ! noch "mauer" als ich gedacht hätte.
2) Es gibt keine elektronisch gesteuerten Fahrhelfer außer Traktionskontrolle und ABS.
3) Der CT schleppt 50 Kilo ZUVIEL mit sich rum .
4) Fahrwerk minderwertig .... vorne und hinten ....
5) Federweg ... reden wir besser nicht drüber ...
Es ist halt ein Motorrad , welches aus der "Heimat" (Japan) NICHT (!!!!) genügend
mit Updates versehen wurde. Es ist ein Dinosaurier ! ...ein liebenswerter - ja.
Trotzdem ...da MUSS WAS PASSIEREN ! (bei Honda) ...
von unseren paar Leutchen kann das Modell nicht überleben ....
Das Ding braucht mehr POWER ...und ne Technikrundumkur !
Wer das nicht checkt , der hat nen Vibrator in der Birne !
Di.
Alles anzeigen
zu1, Dort wo die Leistung voll zur Verfügung steht hält sich doch kaum wer auf. Den meisten guckt der Kackstift schon 50Nm und 50PS früher raus.
zu2, Über elektronische Fahrhilfen freue ich mich auf dem Kringel, wenn ich als Amateur die 200 Ponys ab Scheitel voll aus dem Eck scheuchen will.
zu3, Die meisten Fahrer schleppen 50 Kilo zu viel mit sich rum.
zu4, Nö. Fahrwerk einstellen und sich darauf einstellen. Es gibt bei keinem der großen Hersteller minderwertige Fahrwerke.
zu 5, Braucht man auch nicht drüber reden, wenn der CT für dass genutzt wird, wofür er gebaut wurde.
Honda wird sich auf andere Märkte konzentrieren. Dort warten und freuen sich viele Menschen auf ordentliche Motorräder mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Daran wird Honda sich orientieren ob irgendwas 'ne Technikkur, mehr Power oder sonstwas braucht.
Dann müssen sich die Super-Talent-Testfahrer auch nie wieder auf so 'ne langweilige Scheiß-Honda setzen und hinterher jammern, dass ihr fahrerisches Potential der Technik ja weit überlegen ist 
Ganz ernsthaft, das Angebot war doch nie besser und breiter für Reiseenduros als jetzt.
Also weg mit CT wenn's nicht passt.
Meine bleibt.