Beiträge von york

    Ich probiere mal bisschen aus. Geht bei uns in der Gegend glaube ganz gut. Interessiert mich auch noch brennend was "schmale Wege" sein sollen...


    Denke wenn man paar Erfahrungen sammelt lässt sich auch die Tour in BC leichter planen, muss dann nicht soviel per Gummiband verschoben werden.


    Gruß,
    Jörg


    Hast du Erfahrungen, ob dann durch jede Seitengasse im Dorf geroutet wird, oder nur dann wenn's nicht anders geht?


    Ja, wähle ich aus...

    [attachment=0]Bildschirmfoto 2016-04-18 um 11.16.26.jpg[/attachment]


    Hallo mario_b,
    das Garmin Forum finde ich als Support-Lösung auch nicht sehr geeignet. Selbst wenn man einigermaßen dort hin findet um welches Thema es einem geht, nach etlichen Diskussionen, Meinungen, etc liest man zu lange ohne am Ende weiter gekommen zu sein.


    Meine BC Version: 4.6.3
    Karte: City Navigator Europe NTU 2017.1 20.10


    Hier mal die 2 Wegpunkte bei denen mir das Ganze aufgefallen ist: Von Zuhause nach Fa. Touratech:


    N49° 31.461' E7° 29.435' nach N48° 07.571' E8° 31.886'


    Nach Neustart kommt jetzt nur noch:
    siehe Anhang...


    Vielen Dank dass hier einem Touren-Neuling direkt geholfen wird! :handgestures-thumbupleft:


    Gruß,
    Jörg

    Hallo Forum,
    Garmin und Basecamp scheint ja hier weit verbreitet, deshalb mal eine Frage. Bevor ich mich jetzt an den Support wende erstmal hier, eventuell kennt wer das Problem.
    im Aktivitätsprofil Motorrad habe ich kurvenreiche Straße sowie AB vermeiden als Option für die Routenplanung. Jedoch auch nach aktivieren, deaktivieren, BC neu Installieren, kommt bei einer Routenplanung von Zuhause nach ca. 250km entferntem Ziel immer eine Route raus die zu ca. 70km über AB führt.
    Kartenmaterial ist aktuell von Garmin, Basecamp ebenfalls, OSX genauso. U.U ist mir das nicht früher aufgefallen da ich immer mehrere Wegpunkte hatte, manuell verschoben wurde, etc. Hier nun habe ich einfach Start und Ziel eingegeben und BC will mich über AB schicken. Über LS ginge die Route ein Stück durch Frankreich, kann das den Fehler auslösen? Stelle ich kurze Strecke ein, hake AB vermeiden ab, dann macht's mir eine Route durch F.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wieso will BC im Algorithmus "kurvenreiche Strecke / Autobahn vermeiden" trotzdem auf die AB?
    War das schon immer so oder erst in aktueller Software aufgetreten?


    Vielen Dank für eure Erfahrungen, bzw. Tipps zum Verwalten der Aktivitätsprofile.


    Gruß,
    Jörg.

    Die Oxford hatte ich auch schon mit der 5 Stufen Elektronikregelung. Sind wirklich super, die Dinger. Dort hat sich nichts verdreht bei 100% Heizleistung, hatte den Stahllenker aufgerauht und mit superdünnem Film aus der Heißklebepistole montiert. Sauber und hält.


    Beim CT will ich allerdings nichts mit Kabelabgang am Griff aussen montieren, Armaturen sind so schon fett genug, brauche ich nicht noch 'ne Leitung die da dran vorbei muss ;)


    Werde die Coolride demnächst bestellen und berichten wenn ich sie verbaut habe...


    Gruß,
    Jörg.

    Hallo Forum,
    habe ein paar Fragen bzgl. der Coolride Heizung.


    1, bleiben die Griffe fest oder musste mal wer nachkleben aufgrund der Wärmeentwicklung?
    2, hat das wer verbaut incl. der Serien-Lenkerendengewichte und Handprotektoren?


    Danke für eure Erfahrungen,


    Gruß,
    Jörg

    Hab' heute die Elektronik für's Garmin eingebaut, deshalb paarmal Zündung an und aus in leiser Umgebung. Natürlich auch das Geräusch der BP wie im Thread erwähnt.
    Coole Beschreibungen dazu gefunden :)
    Deshalb auch noch meine: Hört sich an wie 'ne Heizung die seit 10 Jahren nicht entlüftet wurde :P


    Zu den Bremsen: Wer's hat, Beläge raus und Kanten brechen hilft oft :idea: