[attachment=0]Bildschirmfoto 2016-04-18 um 11.16.26.jpg[/attachment]
Zitat von mario_bAlles anzeigenHallo ,
der verlinkte Thread ist von mir. Hat aber inhaltlich nichts mit der Frage hier zu tun. Ich habe den Thread nicht mehr verfolgt, ich habe selber Routingengines angepasst und muss mich daher nicht mit solchen Kommentare dort beschäftigen die mich als Anfänger der Materie bezeichnen. Offensichtlich hat da auch niemand die Kritik verstanden : In dem Thread geht es darum das Basecamp nicht die kürzeste Strecke berechnet (und lustigerweise die Kurvenreiche dann sogar kürzer als die Kürzeste ist) obwohl es bei Kürzeste keinen Interpretationsspielraum (rein Mathematisch) gibt. Das damals aufgemachte Ticket bei Garmin ist bis heute nicht beantwortet.
Mein Erfahrung aus Garmin Requests ob im Garmin Forum oder beim Hersteller selbst sind durchgängig einfach nur schlecht.
york: Magst Du uns mal einen Start und Endpunkt geben - dann könnte ich das mal verifizieren.
Gruß Mario
Hallo mario_b,
das Garmin Forum finde ich als Support-Lösung auch nicht sehr geeignet. Selbst wenn man einigermaßen dort hin findet um welches Thema es einem geht, nach etlichen Diskussionen, Meinungen, etc liest man zu lange ohne am Ende weiter gekommen zu sein.
Meine BC Version: 4.6.3
Karte: City Navigator Europe NTU 2017.1 20.10
Hier mal die 2 Wegpunkte bei denen mir das Ganze aufgefallen ist: Von Zuhause nach Fa. Touratech:
N49° 31.461' E7° 29.435' nach N48° 07.571' E8° 31.886'
Nach Neustart kommt jetzt nur noch:
siehe Anhang...
Vielen Dank dass hier einem Touren-Neuling direkt geholfen wird!
Gruß,
Jörg