Beiträge von york

Vielleicht wäre es dann eine Option für dich, auf die die Reparatur verzichten und eine Heizung aus dem Zubehör zu verbauen.
    ich z.B. habe die billigste Coolride Variante drin, war easy zu installieren und kann bis jetzt nicht klagen...
    Davor hatte ich auch gute Erfahrungen mit den Oxford gemacht...

Bisschen Spiel muss ja sein, aber wenn das so unterschiedlich ist liegt da bestimmt der Hase im Pfeffer...
    Dass du auf den Holperpisten dieser Welt unterwegs bist habe ich mal in deinen Beiträgen gelesen, würde ich in der Werkstatt nichts von erzählen ;)

Und jetzt noch bisschen blöder Witz, bitte nicht übel nehmen: Bauch einziehen!!! ;) :mrgreen:

Gruß,
    Jörg

Hallo.
    Wie üblich mal die Kabel, Steckverbindungen, Sicherung absuchen. ist bestimmt nicht schlimm, wenn der Griff an sich kaputt ist wäre es schon ein seltener Zufall dass beide gleichzeitig aufgeben...

Gruß,
    Jörg.

Hallo Mario,
    das ist ja echt Mist. Wie sehen den die Gummi-Distanzen aus welche sich auf dem Tankfalz li u. re. weiter vorne befinden? War da vielleicht mal nach 'ner Inspektion etwas falsch zusammengebaut / zu fest angezogen / vergessen worden?
    Mein CT bekommt z.B. offroad definitiv mehr auf die Mütze als gedacht, aber das Blechfass schafft's nicht sich in den Rahmen zu arbeiten.

Ansonsten ja alles nicht so schlimm, das blanke Blech unten bisschen versiegeln, Tank richtig gelagert wieder drauf bauen und weiter geht's :handgestures-thumbupright:

Gruß,
    Jörg

gerade wegen des "sicherheitsrelevanten Teiles" mache ich das lieber selbst ;)

Oh weia :mrgreen:

Wetten, dass ich das auch ohne 2 NASA-HONDA Weltraum-Ingenieur zu sein in 30min mit meinem über 10 Jahre altem 20€ Equipment und Standardwerkzeug hin bekomme? ;)

Im Oktober ist's soweit, werde hier berichten..

Gruß und Danke,
    Jörg.

Hallo Forum.

Bei mir steht bald neue Brems/Kupplungsflüssigkeit an. Standardbremsen schon 100x gemacht, bei der SD01 Vara das ABS-lose CBS auch etliche Male.

Nun hat die SC70 ja 'nen ABS Modulator drin.

Frage: Bremse hinten nur Fußbremshebel, entlüften am Sattel hinten und vorne Bremssattel links mittlere Entlüfterschraube? Bremse vorne Handbremshebel und die beiden oberen Entlüfterschrauben Sättel vorne?

So macht das für mich mal lt. den Microfiches Sinn. Denke man muss halt aufpassen, dass das Modul nicht Luft zieht.

Schon wer Erfahrungen? Vielen Dank für die Hilfe :!:

Gruß,
    Jörg