Beiträge von Uwe

    Servus Winfried,
    ich habe meine TS Gelbank zwar erst ca.1000km drauf kann sie aber trotzdem wärmstens empfehlen. Beine schlafen nicht mehr ein und das Heck schmerzt auch nicht mehr.

    So, die ersten 1000km auf der Topsellerie sind abgespult. Am Sonntag eine Tour mit 760km gemacht, 3 mal pausiert und keinerlei Probleme mit den Beinen und dem Ar......
    Kann die Gelbank also voll empfehlen.

    Die Teile taugen was. Links sehr gut und rechts verkratzt die Abdeckung vom DCT ein bisschen aber bricht nicht. Und bitte fragt nicht woher ich das weiß, doppelte Dummheit schmerzt schon genug :whistle: :lol:

    Die genannten Teile sind keine Tempomaten, sondern Gasgriffeststeller. Die Geschwindigkeit bleibt bei den Teilen nie konstant. Aber zum Hand schütteln reicht es aus.
    Ich bevorzuge, nachdem ich beides ausprobiert habe, die Throttle Control also Griffhilfe. Allerdings nur auf der Bahn, im Kurvengewimmel habe ich mich damit fast lang gemacht als ich versehentlich Gas gab. Darum meine Empfehlung: Auf langen geraden Strecken ist das Teil gut, aber ansonsten weg damit.

    Auswuchten ist nicht das Problem. Je nachdem wie lange die abgewinkelten Ventile sind um so größer die darauf wirkende Fliehkraft deshalb lieber die geraden Ventile.