Längere Antwort : Ausserdem bei Verwendung der RDKS von Garmin dann besser die geraden Metallventile.
Beiträge von Uwe
-
-
Tippe mal Stilfser Joch Richtung Umbrail oder Bormio.
-
Servus Alexander,
wenn das LKL nachgezogen wurde und das Knacken jetzt weg ist, kann ich dir versprechen das du demnächst das gleiche Problem wieder hast. Das LKL ist wie schon erwähnt wurde ein normales Kugellager das man eigentlich gar nicht oder wenn nur sehr beschränkt nachziehen kann. Mach ein neues Kegelrollenlager rein und du hast Ruhe. Und man kann es bei Bedarf jederzeit nachziehen.
Das LKL kannst du ganz einfach prüfen : Moped auf den Hauptständer, hinten runter drücken dass das Vorderrad frei ist und mit 2 Fingern ein paar mal voll einschlagen. Wenn alles leicht und ohne Ruckeln läuft ist das LKL I. 0.. Wenn nicht LKL wechseln. -
Im Hotel
-
Dann schau dir mal die Halter von SW Motech an. Sind relativ teuer aber auch leicht nachzubauen. Meine Nebler hängen da dran (Eigenbau).
-
Servus Michael,
ich fahr permanent mit eingeschalteten Neblern. Selbst bei Kontrollen der Rennleitung wurde das nicht beanstandet, nur beim TÜV musste ich mal ausschalten.
Sehen und gesehen werden ist die Devise. -
Danke für eure Antworten.
Gabe gerade bestellt, bin mal gespannt wie die Bank in live aussieht. -
Klasse Frank,
wusste schon nicht mehr dass ich mal ein Bild eingestellt habe. -
Servus Düsi
habe zwar einen Shark , aber das gleiche Problem gehabt. Habe mir einen Hitzeschutz aus Edelstahl-Lochblech gemacht. Würde dir gerne ein Bild davon zeigen aber mein CT ist gerade in der Werkstatt um Unfallschaden zu beseitigen. Aber wenn du noch ein paar Tage Zeit hast mach ich das gerne noch. -
Danke Andreas,
komme evtl auf das Angebot zurück.