Stimmt, nur ein einfacher beherzter 180Grad Dreh nach oben und erledigt. Auch die obere Garmin Abdeckung ist in sekundenschnelle mit einem Schraubendreher angehoben. Ganz davon abgesehen dass so ein Schloß vibriert und klappert.
Beiträge von Uwe
-
-
Für mich ist der CT immer noch die Nummer 1,allerdings nur wegen dem DCT und dem V4. Ganz klare Nummer 2 ist für mich die Explorer. GS wäre auch nicht schlecht wenn es sie mit V4 geben würde, Boxer gefällt mir gar nicht.
-
Die genannten Teile sind keine Tempomaten, sondern Gasgriffeststeller. Die Geschwindigkeit bleibt bei den Teilen nie konstant. Aber zum Hand schütteln reicht es aus.
Ich bevorzuge, nachdem ich beides ausprobiert habe, die Throttle Control also Griffhilfe. Allerdings nur auf der Bahn, im Kurvengewimmel habe ich mich damit fast lang gemacht als ich versehentlich Gas gab. Darum meine Empfehlung: Auf langen geraden Strecken ist das Teil gut, aber ansonsten weg damit. -
Auswuchten ist nicht das Problem. Je nachdem wie lange die abgewinkelten Ventile sind um so größer die darauf wirkende Fliehkraft deshalb lieber die geraden Ventile.
-
Längere Antwort : Ausserdem bei Verwendung der RDKS von Garmin dann besser die geraden Metallventile.
-
Tippe mal Stilfser Joch Richtung Umbrail oder Bormio.
-
Servus Alexander,
wenn das LKL nachgezogen wurde und das Knacken jetzt weg ist, kann ich dir versprechen das du demnächst das gleiche Problem wieder hast. Das LKL ist wie schon erwähnt wurde ein normales Kugellager das man eigentlich gar nicht oder wenn nur sehr beschränkt nachziehen kann. Mach ein neues Kegelrollenlager rein und du hast Ruhe. Und man kann es bei Bedarf jederzeit nachziehen.
Das LKL kannst du ganz einfach prüfen : Moped auf den Hauptständer, hinten runter drücken dass das Vorderrad frei ist und mit 2 Fingern ein paar mal voll einschlagen. Wenn alles leicht und ohne Ruckeln läuft ist das LKL I. 0.. Wenn nicht LKL wechseln. -
Im Hotel

-
Dann schau dir mal die Halter von SW Motech an. Sind relativ teuer aber auch leicht nachzubauen. Meine Nebler hängen da dran (Eigenbau).
-
Servus Michael,
ich fahr permanent mit eingeschalteten Neblern. Selbst bei Kontrollen der Rennleitung wurde das nicht beanstandet, nur beim TÜV musste ich mal ausschalten.
Sehen und gesehen werden ist die Devise.