Beiträge von Holly

Moin moin
    11uhr du Frühaufsteher. [emoji23] dann hoffen wir mal das es diesmal klappt und nicht wieder alles abgesperrt ist. [emoji41]
    Bis Sonntag. [emoji106]

Moin moin
    Lass uns mal bei der Shell am Kreisel treffen. Beim Bäcker ist es Sonntags immer so voll, kaum Parkplätze.
    Um 9:30 Uhr reicht, brauchen rund 1:30std.

Moin
    Habe letzte Woche meins vom Händler repariert zurück bekommen. Heute wieder reingefummelt. Jetzt sieht die CT auch von hinten wieder einheitlich und hübsch aus. [emoji3] [emoji3] [emoji869]

Moin, keine Zauberei nur einen kleinen Schraubendreher. Den Stift reindrücken, die Hülse dann nach außen raus ziehen. [emoji106]

Moin Moin ihr
    mag ja alles richtig sein aber wenn ich mich auf dem Crossi wohl fühle können mir doch irgendwelche Testergebnisse egal sein. Ich habe ausser BMW etliches probegefahren bevor ich mir den 2ten Crosstourer gekauft hab. Und stimmt sie ist zu schwer, zu sűffig, und und und, ich fühle mich aber sau wohl mit ihr. :dance:

Moin moin
    Besorg dir die Airflow, spoiler kannst ja immer noch anbauen.
    Wenn es denn mal 30 Grad hat hab ich die obere Scheibe zu hause gelassen. Praktisch wie ich finde. Bei der SC 76 ist der Windschutz mit der Verstellung für mich perfekt. Wie weiter oben schon geschrieben bin ich auch 186 groß.