Beiträge von Holly

    Moin moin
    Hab die 1000er vor 3 Wochen machen lassen. 149,..€ ohne Öl hin zu schleppen. Alleine wegen Garantie würde ich das Honda Werkstatt Öl nehmen. Bei Honda wird jede Inspektion nach Honda vorgegeben Zeitwert abgerechnet. Preise variieren nur nach Std Löhne der Region. Hamburg ist teurer wie hier auf dem Land.


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Moin moin Tom


    Was hälst du von 90€ mit E Kennzeichen. Ich hab mir die devil eyes gekauft, led Nebelscheinwerfer & Tagfahrlicht. Hab die als Nebel angeschlossen, durch LED auch kein Problem wegen anschließen. Da nur 10w, somit kein Relais nötig. Hell genug sind die auch. Vielleicht ist das ja etwas für dich.

    Genau das machen wir, da ging ja nichts mehr. Ich kam nicht einmal auf den Parkplatz, müssten an der Strasse parken. Polizei hatte alles abgesperrt.

    Auf dem Rückweg kam mir in Bordesholm ne rote mit Sozia entgegen. Wer war das denn?

    Fredd
    Uhrzeit ist ok. Wir sind dann da.


    epsh
    Es wird bestimmt noch andere treffen geben, dann passt es. Ist nur ne spontane Idee gewesen.


    @all
    Da es Sonntag bestimmt voll wird am Rastorf Krüz würde ich sagen wir parken gleich am anfang rechts oder hinten wo der Sandweg weg geht, gegenüber der Einfahrt. Freuen uns.

    Moin Moin
    Natürlich wird es ein paar Tage Vorlauf geben, hängt ja auch am Wetter. Bei Regen hab ich auch kein bock ne Std zu fahren.
    WhatsApp können wir ja dann mal schnacken, da es ein Forums treffen ist, finde ich, muss es aber immer ne Ankündigung mit Liste geben. Es dürfen / sollen ja auch andere angesprochen werden die nicht in einer WhatsApp Gruppe sind.
    Aber können wir gern dann besprechen.

    Mir gefällt an den Shad Koffern dieser dezente Halter (3P System) fällt kaum auf. Da ein Helm je Koffer reinpasst reicht mir auch die größe. Werde mich mal weiter schlau machen. Deutscher Lieferant gibt es laut Website wohl einen, auf Anfrage hat mir dieser aber mitgeteilt das er Shad nicht mehr führt. Im bekannten Auktionshaus bietet jemand dies System auch an, dieser ist auch nicht weit weg von mir. Mal sehen was da geht.