Beiträge von Holly

Moin Moin
    Es kommt ja ab und an mal die Frage nach einem Norddeutschen CT Treffen auf. Finde ich Super und habe voll Bock drauf aber es findet immer in Niedersachsen statt. Da fehlt mir dann die Zeit und Lust durch Hamburg zu eiern oder mit der Fähre über zu setzen. Ist immer ein ganzer Tag weg. :(

Nun meine Frage: Besteht Interesse auf ein Schleswig-Holstein Treffen / Stammtisch? Es gibt hier ja einige CT Fahrer :D :D . Ich habe im letzten Jahr 2 in Kappeln getroffen, keine Ahnung wie die Usernamen waren, die Interesse bekundet hatten. Hat aber in 2016 zeitlich nicht bei mir reingepasst.

Meine Idee: 1,2,3,4,5.,Zwanglose Treffen mit kurzer An- und Abreise im Zentrum von Schleswig-Holstein. Wer eine Tagestour aus MeckPom oder Niedersachsen machen möchte ist natürlich auch gern gesehen. Mir schwebt Bordesholm vor, habe dort Gastrokontakt hin. Man kann dort auf der Aussenterrasse sitzen und Benzingespäche führen, sind auch selbst Biker. Termin schauen wir mal was jetzt passiert, es wird aber 1 -3 Termin Vorschläge geben, Termin mit den meisten Teilnehmern wird realisiert. Man kann eh keinen finden der allen passt.

Interesse:
    - Holly & Trude

Bitte ->Interesse: <- kopieren und weiterführen!

Moin Moin
    Nun habe ich über 700km mit der SC76 geritten und bereue den Tausch nicht. :dance: :dance: :dance: Es ist aber schon ein Unterschied, Beschleunigung mit DCT gegen Schalter fällt eindeutig für die DCT aus.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen: Die Tankanzeige verliert nach leeren des Tanks nach und nach die Balken, wenn 2 Balken stehen fällt meine sofort auf Reserve Blinken und Reserve Kilometerzähler rückwärts. Reserve liegt aber auch an, habe ich ausprobiert ( 30 Reserevekm noch -> 19,… Liter getankt). Bei meiner SC70 kam nach 2 Balken ca. 50km 1 Balken und dann erst die Reserve Geschichte. Ist es bei Eurer SC76 auch so oder ist es ein Fehler an meiner. Stören tuts mich schon. Man fährt an der Tanke vorbei , es sind ja noch 2 Balken und zack Reserve. Umdrehen gildet nicht. :D Der HH weiß noch nichts von einem Mangel und will bei der 1000er mal schauen.

Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt, ich verstehe es. :D :D

Moin Moin
    Ich habe mir auch die T-Shirts bestellt und habe beim Stöbern gesehen das er auch Aufkleber der Suzuki Gladius anbietet. Kurze Anfrage ob er die Aufklebervorlage nicht aufs T-Shirt bekommt. Nach 30 min (Sonntagabend) Antwort mit kein Problem. 6 Shirts gekauft und Mittwoch ausgepackt. Spitze finde ich die auch die Details kommen gut durch. :dance:

Nun liegen sie bei der Stickerei zum Namen einsticken. :)

"Bei Spurwechsel ist der Blinker automatisch nach 7sec oder 120m rückstellend."

Ist vielleicht ein Übersetzungs Fehler, soll bestimmt anstatt oder und heißen. Macht auch eher Sinn. :doh:

Moin Moin
    Hier die Antworten

zu1) Ja der Stecker ist da genau so wie bei der SC70

zu2) Halter selbst gefertigt wie etwas weiter oben zu sehen.

zu3) habe gestern die Unterlagen zum Crossi vom Händler bekommen. Siehe da im Handbuch steht:

"Bei Spurwechsel ist der Blinker automatisch nach 7sec oder 120m rückstellend."

Alle Fragen beantwortet, Danke dafür. :D