Moin
hier die Bilder https://www.magentacloud.de/share/3zd78zps9v#$/Umbau
Umbau waren
Heizgriffe, Garmin Navi, Nebellampen
Moin
hier die Bilder https://www.magentacloud.de/share/3zd78zps9v#$/Umbau
Umbau waren
Heizgriffe, Garmin Navi, Nebellampen
Moin Moin
Das ist doch mal ne Aussage Jens.
Betreff Nebellampen Montage bin ich mit Winkeln an die beiden M6er Schrauben hinter den Kühlerblenden links/rechts ran gegangen. 5mm Flacheisen kurz 90 Grad gewinkelt, Lampenhalter drauf geschraubt und offene Langlöcher für die M6er Schraube. Schraube lösen, Halter drüber schieben, Schraube anziehen, fertig. Ich mach mal Bilder wenn Bedarf besteht.
Moin Moin
Nochmal danke für die Antworten.
2) Die Zusatzscheinwerfer werde ich wohl an die Kühlerblenden machen. Gute Idee von Dir Karsten.
Habe mich für die "devil eyes led nebelscheinwerfer" entschieden, geschaltet werden sie mit dem Originalen Schalter.
3) Ich find es schon seltsam das keiner sagen kann wie diese Funktion ist. Aber es muss ja über Weg/Zeit sein. Schräglagensensor glaub ich nicht, abbiegen mit Fussgänger Überweg ist nicht wirklich Schräglage möglich. Wenn hier geschrieben wird das es einwandfrei funktioniert ist es ja OK. Mich interessiert es aber trotzdem.
Moin Moin Ihr
Ich habe meine rote SC70 mit DCT verkauft und hole Freitag meine neue SC76 als Schalter ab.
Nun habe ich ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht beantworten könnt. In der Suche habe ich nicht immer eine Antwort gefunden.
1) Stromanschluß für Griffheizung, Navi u.s.w. noch hinter der linken Verkleidung mittels Stecker? Vermute ja.
2) Für Nebellampen habe ich 2 Sorten der Befestigung gefunden, am Sturzbügel und die von Hawk. Gibt es da noch andere Möglichkeiten , Stürzbügel will ich nicht, Eigenbau? Von den Hawk Haltern habe ich auch nur schlechte Bilder gesehen, ich würde die Nebellampen auch gern tiefer montieren wollen. Jemand Bilder und andere Befestigungsmöglichkeiten?
3) Auto Blinker Abschaltung ist an der SC76 ja Serie, ich habe aber noch niemanden gefunden der mir sagen kann welche Faktoren erfüllt sein müßen. Ich hatte an meiner 81er XV750SE auch diese Funktion als Serie dran, da war es Wegstrecke UND Zeit mußten beide abgelaufen sein. Jemand von Euch ne Ahnung?
Sage schon mal Danke für die Antworten.
Moin Moin
Habe jetzt die ersten Kilometer mit dem Crossi (13er Modell mit DCT) und dem neuen Kardan gefahren.
Ich kann das nur bestätigen was vereinzelt schon geschrieben steht. Sie läuft im D Modus viel ruhiger und ruckfrei wie ich finde.
Also Tausch perfekt und für mich ist der Crossi perfekter geworden.
Moin Moin
Ich habe auch keine Post vom Händler oder gar der KBA bekommen.
Unter https://www.kba-online.de Rückrufe., kann jeder selbst nachschauen.
Falls noch nicht gepostet hier der Link.
Die Antwort, mit 50.000km kann ich nicht nachvollziehen. Am Kardan Gelenk wird eine Toleranzmessung vorgenommen und wenn ausserhalb der Toleranz gibts neu innerhalb gibts später neu.(Später neu = wenn Honda genug Gelenke Vorätig hat) Hat nichts mit Kilometer zu tun, bei mir war es bei 12.000km / 13er Baujahr.
Aber das ist doch alles schon geschrieben worden.
Moin Moin
Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe.
Moin Ihr
Habe in der Suche nichts gefunden also muss ein neues Thema her.
Kann mir mal jemand die Anzugsdrehmoment für den Reifenwechsel sagen/schreiben
Vorne und hinten für Bremssattel, Klemmschrauben, Achse, Radschrauben u.s.w.
Danke im voraus
Moin Moin aus dem Norden
Habe meinen Crossy gerade von der 12000er abgeholt und Rückruf wurde gleich mit erledigt.
Kardan war ausserhalb der Toleranz und wurde mit der Endlösung bestückt.
Also Saison kann starten, ist aber für die nächsten Tage leider Schnee angesagt
Moin Moin
auch wir wünschen Euch allen schöne und ruhige Weihnachten und ein gesundes 2016.
Bis im nächsten Jahr dann auf den Strassen.