Beiträge von Holly

    Moin Moin ihr
    mag ja alles richtig sein aber wenn ich mich auf dem Crossi wohl fühle können mir doch irgendwelche Testergebnisse egal sein. Ich habe ausser BMW etliches probegefahren bevor ich mir den 2ten Crosstourer gekauft hab. Und stimmt sie ist zu schwer, zu sűffig, und und und, ich fühle mich aber sau wohl mit ihr. :dance:

    Moin moin
    Besorg dir die Airflow, spoiler kannst ja immer noch anbauen.
    Wenn es denn mal 30 Grad hat hab ich die obere Scheibe zu hause gelassen. Praktisch wie ich finde. Bei der SC 76 ist der Windschutz mit der Verstellung für mich perfekt. Wie weiter oben schon geschrieben bin ich auch 186 groß.

    Moin moin
    Regeln hin oder her. Ich habe meine Zusatzscheinwerfer auch als Nebellampen angeschlossen und halte es wie Jürgen. Wenn mich nur ein PKW Fahrer nicht umfährt weil er mich rechtzeitig wahrgenommen hat, hat es sich gelohnt.

    Moin moin
    Habe heut die Shad Koffer geholt, leider waren die 3p Halter noch nicht mitgekommen. Koffer top. Wenn ich alles dran hab mach ich h Bilder.
    Übrigens wer ein Topcase sucht sollte sich das neue von Shad mal anschauen. Die haben eins das man kleiner klappen kann. Echt tolles System, hab ich heut selbst gesehen. Wenn ich ein TC Fan wäre.....

    Moin Christoph
    Sorry aber für mich ist das Blödsinn. Stell die Feststellbremse nach oder wenn du der Bremse nicht vertraust stell den Bock auf den Hauptständer. Alles andere ist nicht gut.