Zitat von vkrAlles anzeigenErfahrungsbericht nach einem Jahr: Funktion bisher einwandfrei - würde ich wieder kaufen
Nachteil für Leute, die optisch empfindlich sind: die Gehäusefarbe verändert sich - hat mit schwarz nicht mehr viel zu tun - vielleicht durch die Temperatur - ich kann die Farbe nicht beschreiben, habe aber ein Foto ins Album dazu gesetzt
[album]2245[/album]
Über den Service der Chinesen kann ich mich nicht beschweren - haben denen ein Foto dazu geschickt - sie haben Probleme mit dem Gehäuse-Eloxierer bestätigt und angeboten, zwei neue kostenlos zu schicken gegen Portoerstattung - gestern kamen zwei neue Lampen bei mir an, die ich mir jetzt ins Regal lege, falls die angebauten mal defekt gehen.
Es gibt übrigens einen großen chinesischen Online-Versender mit Deutscher Seite, der auch eine große Auswahl von LED-Lampen (auch H7-Birnen) im Programm hat (alles ohne Zulassung natürlich!): banggood.com
Wäre vielleicht was für Südamerikafahrer oder Saharadurchquerer, die H7-Birnen durch "Flutlicht" zu ersetzen: http://www.banggood.com/de/search/h7.html