Beiträge von Kex

    Ich habe meine Runde um den Ring mal mitgeschnitten.


    Die ersten 15 Minuten sind mit Musik hinterlegt, der Rest dann nur noch Originalsound. Scheint beim Schneiden etwas schief gelaufen zu sein, aber war auch mein erster Versuch überhaupt mal ein Video zu veröffentlichen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin auch seit paar Stunden wieder zuhause :)


    Hat echt Spaß gemacht, nachdem ich mich heute morgen eher spontan entschieden habe einfach mitzufahren.


    Auch der Rückweg über den Effelsberg war noch eine nette Ergänzung.


    Auch von mir herzlichen Dank an Jürgen für seine Übernahme des Guides und die schöne Tour.


    Beste Grüße
    K EX :)


    Das war dann meine, die ich eben abgeholt hatte. Habe allerdings neue Schlappen aufziehen lassen :)



    Habe ich auch und nennt sich: Pearl Glare White ;)

    Danke, obwohl das eine Clubmitgliedschaft ist auf welche man sicherlich gerne verzichten kann ;)


    Ich werde mir nun eine Neon-farbenes Seil besorgen, welches ich am Schloss und am Lenker anbringe.


    Kleben wäre vermutlich die günstigste Variante, aber alleine das Wissen, dass da etwas nicht vollkommen wieder in Ordnung ist würde mich permanent nerven. Da bin ich leider zu sehr Perfektionist, das ist manchmal meine Große Schwäche :(


    Ist leider kein Lackschaden, sondern ein 5x3 cm großes Stück herausgebrochen.


    Aber gerade mal im Werkstatthandbuch geschaut, der Austausch selber schein ja relativ simpel zu sein, der einzige Wehmutstropfen ist halt der Preis für das Ersatzteil.