Beiträge von Kex


    Ich habe das Surface 3 Pro, da erkennt Windows 10 nun automatisch, ob ich im "Notebook" oder Tablet-Modus bin, aber kann natürlich auch händisch im Info-Center umschalten. Gefällt mir soweit eigentlich ganz gut.

    Da wäre ich Euch ja fast über den Weg gefahren, bin heute von Köln über Kerpen, Nörvenich, Euskirchen, Bad Münstereifel, Adenau, Nürburgring, Maria Laach gefahren.


    Viele Grüße
    Kex



    Ich kann sowohl Dich, als auch MikeH verstehen, es gibt Dinge die stören mich überhaupt nicht, wobei andere wiederum wesentlich empfindlicher reagieren, aber dann wiederum gibt es kleine Fehler oder Feinheiten, die mich massiv stören, sobald ich einmal Kenntnis davon habe.


    So würde es mir wahrscheinlich mit einem schiefen Tankdeckel wohl ähnlich gehen, selbst wenn ich den nicht sehen kann, so wäre allein das Wissen um diesen Fehler für mich permanent störend.


    Wie sagt man so schön bei uns in Köln? Jeder Jeck is anders :D


    Viele Grüße
    Kex

    Ich habe am Mittwoch sowieso die 1000er Inspektion, vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit mal fragen, ob der CT evt. Auch betroffen sein könnte, dann könnte der FHH dies ja evt. direkt mit erledigen.


    Aber vielleicht gehören wir ja auch zur Insel der Glückseligen und bleiben verschont :confusion-shrug:
    Viele Grüße
    Kex

    Sehr schöne Leistung!


    Hut ab und meine Glückwünsche für Euch alle. Außerdem noch einen extra Daumen für den wirklich gelungenen Text.


    Ich hoffe im nächsten Jahr genügend Fahrpraxis gesammelt zu haben um eventuell auch einem der beiden Events mitwirken zu können.


    Viele Grüße
    Kex


    Welche Seite es ist, erkennst Du daran, dass zwei Bremsschläuche in die Bremse gehen. Sollte vorne links sein, und ich vermute, dass dort dann der mittlere Kolben mitbremst.


    Wenn ich richtig informiert bin ist es deswegen auch nur ein teil-integrales Bremssystem.


    Viele Grüße
    Kex