Genau die, aber wie schon geschrieben, Honda berechnet dafür ca. 50 E pro Stück....
Beiträge von eidie
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Man kann schon viel sparen, wenn man nicht die original Honda Kerzen nimmt, kostet eine bei uns in old Germany über 50 E.eine.
Im Internet gibt's die für ca.20 E.oder vorher mit dem Händler sprechen, meiner nimmt mit etwas Aufschlag die aus dem Internet oder wo auch immer her. Das gleiche hat mein Händler auch mit den Bremsbelägen und Scheiben gemacht, da die sogenannten Originalen ca.doppelt so teuer sind wie z.B.die Brembos aus demZubehör. Ich habe ca.1200 E.bezahlt, aber inkl.2 Bremscheiben mit Klötze und einem Hinterreifen bei ca.120.000 km. Mache nus alle 60.000km eine große Inspektion, alles andere ist beim V 4 Geld macherei und unnötig. Bin jetzt ohne Probleme bei 134.000km angekommen
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Habe bei mir schon ziemlich lange die Osram LED eingebaut, Zulassung war mir egal, es geht um mein Leben. Wegen der fummeligen Arbeit beim Fernlicht habe ich auch nur das Abblendlicht getauscht. Mal ehrlich,wie oft fährt man im Dunkeln und kann das Fernlicht nutzen.....
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Habe die Osram LED auch schon lange drin, funzt super, allerdings nur beim Abblendlicht, a wegen dem viel leichteren Umbau und b fahre ich selten nachts....,bloß für den TÜV muss man wieder zurück bauen, es sei denn, man hat einen guten Händler......
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übrigens, 109 PS am Hinterrad ist i.O.
Kann aufgrund Antrieb wie Kardan, Reifen etc. bis zu 20 % verloren gehen.
Auf dem Prüfstand hatte übrigens die Crossi bei Motorrad eh nur ca. 120 PS mit Schaltung, DCT konnte nicht gemessen werden.
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Eigentlich bin ich schon immer Guzzifan, aber als Vielfahrer und Nichtschrauber nie rangetraut. Für mich gilt, draufsetzen, losfahren, neue Reifen,Inspektion, fertig.
Die Guzzi wäre das ideale Zweitmoped....
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Wäre eine Überlegung oder eine AT aus der ersten Serie....,nicht so viel Elektronic Schei....,fahre meine Dicke noch bis 200' und dann mal schauen🤔
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Wenn du die Guzzi mit Koffern usw.bestellst, wirst du auch bei knapp 20' sein, irrsinnig und schade. Die Transe wird in ein paar Jahren eine Alternative. Ca 210 kg, 90 PS und um die 13 mit Koffern plus Quickshifter, könnte passen. Vom genialen DCT müssen wir uns wohl langsam verabschieden....,sehr schade. Ich gebe einfach keine 20' mehr für ein Moped aus und 60 PS sind mir bei den NC Modellen einfach zu wenig.
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Was kostet ungefähr der Nivomat. Überlege noch, ob es sich lohnt. Bin jetzt bei 130.000 km und in ca 4 Jahren müsste was leichteres her, dann wäre ich auch bei ca. 200.000 km, was ich der Dicken auch zutraue😆
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Habe meine erste richtig große Inspektion, speziell Ventile überprüfen und Kerzenwechsel bei 60.000 und dann wieder bei 120.000 gemacht.
Hat sogar mein FHH gesagt, alle 24.000 völlig überflüssig, alles zu machen, wenn man keine Garantie mehr hat....