Habe die Ion, wusste gar nicht, dass es verschiedene gibt. Hatte die 37 l Ions vorher auch schon, Top, habe diese noch rumliegen. Da wir auch viel zu Zweit unterwegs sind, haben wir dann auf 45 l umgestellt und die sind immer noch in schwarz bei Louis für 330 E zu haben, in Silber noch günstiger. Würde ich mir immer wieder kaufen, super zu beladen, wasserdicht und super leicht zu händeln. Aber die ADV sind bestimmt genau so gut...
Beiträge von eidie
-
-
Gs jagen finde ich auch gut
Bei gleich routinierten und guten Fahrern ist das jagen ein schwieriges Unterfangen. Ehrlicherweise muss man sagen, das unsere Fahrwerke deutlich schlechter sind und wir auch deutlich mehr Kilos rumschleppen.
Tausche meine Crossi trotzdem nicht, denn das DCT und den V 4 mit der Zuverlässigkeit gibt's bei BMW halt für kein Geld der Welt.
-
Die angegebenen Richtgeschwindigkeiten sind nur Empfehlungen, um ggf. keine Haftungsforderungen zu bekommen. Fahre seltens über 160 und bis dahin alles takko. Ab ca 160 fängt unsere Crossi aber auch richtig das Saufen an
-
Die habe ich auch und bei Louis waren diese bis vor kurzem auch noch sehr preiswert, ca.330 E. ein Koffer. Sind top
-
Rüchruf betraf wohl nur Model SC 70, wurde bei mir 2015/16 erledigt.
-
Top, solange man in der Senkrechten bleibt
-
Habe de Scorpion auch schön öfter gefahren, aber 12' auch nie geschafft, hinten ca.8, vorne vielleicht 10', wechsel dann auf Conti Trail Attack 3,fährt genauso gut, hält aber wesentlich länger, zumindest der Vorderreifen
-
Die sog. Straßenreifen haben in der Regel ja schon einige Milimeter weniger Profil als die sog. Enduroreifen. Für mich als Vielfahrer kommen diese deswegen schon nicht in Betracht, weil es einen Satz Reifen extra pro Saison bedeuten würde und irgendwo muss die Kirche mal im Dorf bleiben....
Das der Vorderreifen weniger hält als hinten,war beim ersten Metzler Tourance auch. Der wurde damals sogar geändert und auf Kulanz getauscht....
-
Habe auch schon viele Paare durch, mit am Besten halt der Pirelli Scorpion 2. Fahre nun aber den Conti Trail Attack 3, fährt genauso gut, mindestens, nur der vorne hält tatsächlich ca.doppelt so lange wie der Pirelli, unglaublich aber war. Hinten sind viele ähnlich, ca 8 bis 9000 km.
-
Habe die SW Motech Trax mir zugelegt mit 45 l.und sehr zufrieden. Habe noch die SWMotech mit 37 l.zu Hause, die auch schon gut waren, falls Interesse besteht. Wurden von Honda ja auch original angeboten so mir Crosstourer Druck drauf und bauen auch mit dem Träger ziemlich schmal, da sie halt überm Auspuff sitzen und nicht daneben. Kann SW sehr empfehlen und bei Louis günstiger als bei SW direkt.