Es ist, wie es ist, leider. Verabschiede mich auch langsam von diesem tollen Forum nach 12 Jahren und 150' km mit der Crossi. Bin im 70igsten Lebensjahr und wollte nun was leichteres und bezahlbares und mit Auspuff unten, da zwei 44 l Koffer und möchte damit nicht breit wie ein LKW sein, fahren ift zu Zweit. Somit wurde es die neue Transe, läuft gut und die ersten 10' sind abgespult. Natürlich keine Crossi, kein DCT, keine 4 Zylinder, aber 70 kg leichter und mit dem Quickshifter kommt man auch zurecht.....
Beiträge von eidie
-
-
Habe die erste Große bei 60' km gemacht mit Kerzen, die zweite Große dann bei 120' und als ich nun meine Crossi bei 151' verkauft habe, war alles ok. Ventile sollen bei den Inspektionen jeweils ok gewesen sein....
-
Motorrad ist verkauft....
-
Habe ich doch in der Überschrift, dachte, die wird überall mit angezeigt.
Also, Bj. 2012, Silber, 151', viele Extras wie SW Tankrucksack, Motorschutz, Kofferträger mit Topcasrträger, Heizgriffe, Sturzpads, große Scheibe, technisch Top Zustand, bei Honda gewartet, Motor braucht keinen Tropfen Öl, unfallfrei
Ohne Koffer
Preis 3500 E
-
Jetzt ist es soweit, meine Crossi wird verkauft. Habe mir eine ne neue Transe gekauft, die reicht jetzt....
Wer interessiert ist, bitte hier oder bei eidie@freenet.de
-
Wenn du Koffer kaufen musst, empfehle ich Dir die Alukoffer von SW Motech. Gab's mal mit Crosstourer Aufdruck von Honda sogar. Gibt es mit 37 und 44 Liter, tragen nicht zu dick auf, leicht zu beladen, wasserdicht und kinderleicht zu befestigen. Den Träger kann man innerhalb von 2 Minuten mit Schnellverschlüssen abbauen bei Bedarf und sind noch nicht einmal zu teuer, u.a.auch bei Louis. Die originalen Honda Kunstoffkoffer wurden damals völlig überteuert verkauft, später bei einigen Modellen quasi mit verschenkt, um den Verkauf der Crosstourer anzukurbeln. Die würde ich nur geschenkt nehmen, aber kein Geld für ausgeben....
-
Hi Joachim, habe mich auch verkleinert und erstmal die neue Transe dazu gekauft. Die läuft mit Quickshifter so gut, dass ich überlege, die Dicke zu verkaufen, aber verkauft man ein Motorrad, mit dem man 151'tolle km unterwegs war....
-
Hatte ich auch überlegt, aber selbst der Honda Händler meinte, dass es vom Gewicht nicht eine riesdige Veränderung mit der AT ist...
-
Ich habe es getan und mir nun mit 68 Lenzen (Puh) eine Transalp dazu gekauft und komme gerade aus Spanien damit...auf dem Hänger mitgenommen. Nach 2500 km dort bin ich nun am Überlegen, was mache ich mit der Dicken, 151' km, weil die Transe mit 80 km weniger und Quickshifter soviel Spaß gemacht hat 😊. Schauen wir mal....
-
Es gibt kaum noch schlechte Reifen außer vielleicht China Schrott und die Reifen können mehr als 80% der Fahrer, auch wenn viele was anderes behaupten. Als Vielfahrer ist es für mich auch eine Kostenfrage und ich habe mich auf Conti Trail Attac 3 oder 4 eingeschossen. Guter Reifen, hinten halten fast alle gleich so zwischen 8 und 10 ', aber Vorderreifen hält locker das doppelte..., und da ich nicht mehr auf der letzten Rille unterwegs bin, komme ich damit gut zurecht