Danke für deine Antwort. Dann nehme ich es nicht, da ich halt oft zu Zweit unterwegs bin.
Was ist denn das Federbein für 30 E? Vermutlich das Originale mit 180' km??
Gruß Dieter
Danke für deine Antwort. Dann nehme ich es nicht, da ich halt oft zu Zweit unterwegs bin.
Was ist denn das Federbein für 30 E? Vermutlich das Originale mit 180' km??
Gruß Dieter
Hallo Markus, hätte Interesse an die Zündkerzen und an das Yss Ferderbein, dazu allerdings die Frage, lässt sich bei dem die Federvorspannung genau wie beim originalen über ein Handrad einstellen?
Meine Crossi DCT ist von 2012 und bin gerade bei 151' km angekommen.
Grüße aus Hannover,
Dieter
Da es wirklich nicht unbedingt schlechte Reifen gibt, kann man auch ein wenig auf den Preis achten. Fahre auch schon lange den Conti Trail Attac 3, hinten hält er normal, ca 8 bis 9' km, aber der vordere hält bis zu unglaubliche 19 ' km, also rund doppelt so lange wie der hintere und läuft wirklich klasse.....
Das ja, habe aber seit langem schon die Osram LED Birne, die glaube ich, offiziell noch nicht zugelassen ist aber eigentlich baugleich mit der von Philips ist und die werde ich deswegen nicht tauschen....
Es ist doch ziemlich egal, ob zugelassen oder nicht. Mein Leben hängt vom guten Licht, sprich vom gesehen werden ab. Die Wahrscheinlichkeit, deswegen eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu bekommen ist auch sehr gering und bitte nicht den Einwand mit dem Versicherundgeschwafel. Wegen einer falschen Birne wird sich keine Versicherung rausreden können, vorausgesetzt, man erwähnt es überhaupt.
Musste auch eine " Tour " machen. Habe meine Dicke aus der leicht überfluteten Garage evakuieren müssen
...da hast du völlig recht!!
.....und denkt daran, es gibt sogar CT Fahrer, die sind bzw. waren bei der Rennleitung . Lese da ganz amüsiert mit, was da manchmal geschrieben wird, sind auch nur Menschen und oft ist es so, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus
Überlege,ob ich mir erst einmal zur Crossi eine neue Transe zulege, um dann später ganz umzusteigen.
Meine Crossi hat mittlerweile 140' auf der Uhr und mal sehen, wie lange diese noch hält, hoffentlich noch ein paar Jährchen. Aber mit bald 70 dann brauch man mal was leichtes und da die Transe auch den Auspuff unten hat, passen auch anständige Koffer dran, da wir oft zu Zweit lange unterwegs sind. Auf unsere Crossi.....👍😊😏😏
Habe dies schon bei mehren Schuberthelmen bei heftigen Regen gehabt. Verstehe deshalb auch nicht den Hype auf diese überteuerten Helme.
Fahre jetzt seit ein paar Jahren Nolan, sitzt zumindest bei mir besser, komfortabel, auch nicht zu 100 % wasserdicht bei heftigem Regen, kostet aber auch nur die Häfte....