Wenn schon kein V4 ... V3 wäre auch nicht schlecht!

wenn ich mir diesen käse, der von allen hier (incl. mir) geschrieben wird, durchlese, komme ich nicht unhin, festzustellen, daß draußen schlechtes wetter ist und für viele hier saisonende. das leben wird für mehrere monate langweilig. das merkt man in dem angekotzten unterton aller beiträge.

ich ziehe hiermit meinen hut vor allen selbsternannten physikprofessoren und motorenentwicklern und rate dazu, sich in der garage aufs abgestellte moped zu setzen, passende musik zu hören und in gedanken durch die gebirgswelt zu fahren.

Mein Motorrad ist zwar ganzjährig angemeldet, aber im Winter fahre ich trotzdem äußerst selten.

So lange es noch schneit, fahre ich dann irgendwann auch Ski.

Mein Motorradbausatz aus meinen "Verflossenen" zusammengesetzt:

Dreizylindermotor und Kardan aus der Triumph Explorer, Fahrwerk aus der Guzzi Stelvio, DCT von Honda.

Werde mal an das Christkind schreiben, habe aber die Befürchtung, dass es nichts für mich tun kann...

A pro pro Dreizylinder, der K 75 Motor war wohl der haltbarste und vibrationsärmste Motor, den BMW je gebaut hat....und nächste Woche geht's mit meiner dazugekauften neuen Transe das erste Mal mit einem Hänger nach Spanien, euch eine tolle Weihnachtszeit, wenn möglich mit Moped :) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!