never change a running team.
Habe dies bei 140' km noch nie gemacht und lasse schön die Finger davon, wenn nicht nötig
never change a running team.
Habe dies bei 140' km noch nie gemacht und lasse schön die Finger davon, wenn nicht nötig
Habe die Ventile das erste Mal bei 60' kontrollieren lassen und das zweite Mal bei 120' ,alles Takko. Voegeschrieben sind alle 24' ,völliger Blödsinn, sagt sogar mein Händler.
Dann dabei aber gleich die Kerzen mit wechseln und natürlich Luftfilter etc, wenn schon mal alles runter ist. Orginalkerzen von Honda ca 50 E das Stück, mein Händler lässt mit sich reden und nimmt mit Aufpreis die aus dem Zubehöhr, was völlig okay ist.
Ansonsten alle 12' Öl mit den beiden Filtern wechseln und alle 24' dazu das Kardanöl.
Bin allerdings Vielfahrer, d.h.jährlich ca.12 bis 15 '😏😏
Habe für die SC 70 noch eine orginal Scheibe und eine Vario Screen Scheibe mit dem Aufsatz oben drauf.
Bei Interesse 0162 7446078
welche Birne hast du denn gewechselt?? Abblendlicht ist oben, habe anfangs auch schon mal die Falsche gewechselt 🤔😆🤔
Bin am Berg mal angerollt im Leerlauf und wollte dann im Rollen auf D schalten, was nicht ging. Musste stoppen und dann auf D schalten....
Habe jetzt knapp 140' mit der SC 70 runter und noch nie Probleme gehabt außer einer Gabeldichtung.
Klackert auch recht hörbar, wird aber durch meine Ohrenstöpsel weggefiltert .
In den niedrigen Gängen ist der Gangwechsel schon manchmal hart, wenn man nervös am Gaszug zieht oder gerade durch ein Schlagloch knallt. Ansonsten finde ich, schalten die Programme ziemlich gut außer bergab, da gehts meistens manuel dann. Möchte das DCT nicht mehr missen. Tipp nur, bei den 12' Ölwechsel immer beide Filter mit wechsel👍👍
Habe eine MRA Tourenscheibe noch mit Windabweiser für SC 70. Ob die SC 76 die gleiche Halterung hat, weiss ich allerdings nicht.
Die kleine origonal Hondascheibe habe ich auch noch.
Bei Interesse 0162 7446078
und ich glaube kaum, dass ein britischer Polizist in den Scheinwerfer schaut.....
Sehr schön. War im Mai dort und da ist auch ein Q7 mit riesigem Wohnwagen übers Tennjoch gebrettert. Hab's nicht geglaubt. Leider hatte die sehr zu empfehlende Alm kurz hinter den Passhöhe noch zu, aber man kann nicht alles haben
Alles anzeigenViel Spaß!
Und falls es Deine Zeit in Südtirol zulässt, empfehle ich Dir, den Lanzenpass einzuplanen. Meines Erachtens eine der schönsten Bergstraßen überhaupt, aber nur Wenigen bekannt.
Den kannte ich auch noch nicht und ist nun abgespeichert, Danke