Haben wir überhaupt Can Bus an unserer Dicken??
Beiträge von eidie
-
-
Abblendlicht ist auch kein Problem. Richtig sche.....ist das Fernlicht. Deshalb habe ich beim Abblendlicht die Osram LED eingebaut. Liefert seit ca.einem Jahr gutes und zuverlässiges Licht.
-
Du hast natürlich Recht, muss jeder selbst entscheiden und für die Schweiz kann ich auch nichts sagen, aber im Grundsatz wollte ich nur sagen, dass sich die Versicherungen eben nicht wegen jeder Kleinigkeit rausreden können. Es muss schon ein Sicherheitsrelevanter Umbau etc.sein.
Hatte übrigens auch mal so ein Kunststofftein am Gasgriff, da konnte man mit dem Handballen Gas geben.
So ein Teil ist nicht ohne und ungefährlich, man muss damit sehr vorsichtig sein.
Übrigens war ich erst im September in eurer schönen Schweiz mit der Dicken und habe es sehr genossen.
-
und wenn die Betriebserlaubnis erlischt, ja und? Dann gibts ein Bußgeld und eventuell einen Punkt und gut ist. Aber mein Leben ist wichtiger und nur wegen einer falschen Birne kann sich keine Versicherung rausreden und die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden ist gleich null.
Übrigens, man darf auch nicht zu schnell fahren.....
-
Ich weiß nicht, wer ständig diesen Mist von der Versicherung verbreitet, wenn z. B.die Betriebserlaubnis erloschen ist. Bei einem Haftpflichtschaden kann sich die Versicherung so gut wie nie rausreden, bei Teil und Vollkasko sieht es etwas anders aus, wenn ich z. B.betrunken gefahren bin, aber bestimmt nicht, wenn ich eine falsche Birne eingebaut habe...
-
Habe die Osram LED seit einem Jahr zumindest beim Ablendlicht drin, Fernlicht benötigt man eh fast nie und bin sehr zufrieden. Ob zugelassen interessiert mich nicht, hauptsache, man wird gesehen. Davon hängt mein Leben ab......
-
Habe genau die gleiche, 2012er mittlerweile mit 130.000 km ohne Macken. Gutes und seriöses Angebot. Würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht schon so ein tolles Töff hätte.
-
Hängt halt viel von der Größe ab. Hatte die MRA Vario Screen, für meine 188 cm zu laut.
Fahre mit der grossen Honda Tourenscheibe, super leise und fahre zu 80 Prozent mit offenen Visier.
Die Vario brw.die kleine Originalscheibe liegt noch rum, falls sie jemand benötigt, Modell SC 70
-
.....und so etwas bekommt man nicht mehr, V 4, Kardan und DCT...
-
Die letzten Crossis sind neu teilweise für ca 12.500 E.über die Theke gewandert. Wenn du um die acht bekommst, kannst du froh sein. Im Endeffekt zählt das Bj.und natürlich km. Und für eine 7järige Crossi, auch mit nur 7000km, sind 12.500 sehr unrealistisch